PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero update


Hero
2007-11-01, 22:46:31
Hallo

Habe folgendes Problem:

Habe nero online ugedatet, und es verlange eine automatische Deinstallation mit Neustart, wobei nach dem Neustart das update ausgeführt, bzw die Neuinstallation beginnen sollte. Aber nach dem Neustart tat sich nichts, dann wollte ich Nero Neuinstallieren, und der Computer startete wieder neu ohne installation.

Jetzt kann ich nicht mehr nero aufspielen und das sogenannte Update mit Neuinstallation wird nicht ausgeführt

kann mir jemand helfen?

thx

Sephiroth
2007-11-01, 23:01:17
Probier mal das, zu deiner Version passende, Nero Cleantool (http://www.nero.com/deu/downloads-cleantools.html), um zunächst alle Nero-Einträge und Ordner zu löschen. Danach installierst du es erneut - am besten gleich die aktuelle Version runterladen.

Hero
2007-11-01, 23:16:12
danke!