PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Bugs-Sammel-Fred


MadManniMan
2007-11-01, 23:31:38
Ich fang dann mal an :D Ich hatte auf "Delta" mein Leben verloren - und Crysis lud einen etwas älteren Spielstand, den aber aus einem "Medium" Spiel...
Nun, keiner hatte mehr Waffen, also haben wir dann Fußball mit Reifen gespielt :usweet:

http://www.madmanniman.de/krise.jpg

MaxPower
2007-11-09, 23:45:34
moin.

bin erst der zweite mit nem bug??
ach, wenn das nur bei jedem Spiel so sein könnte:massa:

so, nun zum eigentlichen problem:
wenn ich die demo starte, und dann ein savegame lade dass im DELTA Schwierigkeitsgrad gespeichert wurde, dann schmiert das spiel reproduzierbar ab.
Vista will dann nach Lösungen online suchen...

wenn ich aber einen non-Delta save lade, und dann von diesem aus einen Delta save dann lüppt det.

evtl. is die demo noch net bereit für Delta Zocker:devil: