PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Uhrzeit?


Gast
2007-11-02, 06:08:06
Hallo
wie kann ich beim win xp 64 bit die uhrzeit auf 24 std umstellen?
ich habe nur am und pm obwohl ich schon die ländereinstellung umgestellt habe...
hat jemand nen regedit befehl?

Schoddi
2007-11-02, 08:58:29
vista kann nur mit 12-stunden uhrzeit umgehen.
eine 24-stunden uhrzeit würde den drm diensten die im hintergrund laufen wichtige ressourcen klauen...
ehh er hat von XP gesprochen ^^

ehhm @threadstarter ehh haste ne englische version von XP oder wieso haste ne englissche uhrzeit Oo .. also ich habe das noch net hinbekommen ^^

Haarmann
2007-11-02, 09:16:45
Bei den Ländereinstellungen geschlampt?

Das ist doch automatisch aktiviert...

Tomislav
2007-11-02, 09:38:21
Hallo
Oh Mann hier sind ja alles Kenner am Werk, XP64 gibt es nur als englische Version mit zusätzlich installierbarem deutschen MUI.

ich habe nur am und pm obwohl ich schon die ländereinstellung umgestellt habe...

Hast du auch das deutsche MUI installiert ?
Grüße Tomi

Haarmann
2007-11-02, 09:58:30
Tomislav

Das ist in den Regions und Sprachoptionen einzustellen hh für 12h und HH für 24h. Wer normalerweise Deutschland als Land hat, der wird auch mit HH gefüttert. Wer das nicht eingestellt hat, der wird mit hh gefüttert. Welches MUI Du nutzt oder nicht ist Windows Latte.