PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Visual Basic 2005 Express Edition Images splitten?


mf_2
2007-11-02, 10:04:02
Hallo,

Ich habe ein Problem:
Ich benötige die Visual Basic 2005 Express Edition (Images gibts hier: http://www.codezone.de/VisualStudioExpressImageISO.Codezone), ich kann aber immer nur Dateien mit einer Geröße von bis zu ca. 75 MB saugen. Kann mir jemand vllt. dieses Image splitten in 70MB Häppchen oder weiß jemand, wo es sowas gibt?

Danke,
mf_2

mf_2
2007-11-02, 10:28:08
Achja, Nachtrag: Der Express Installer kann das Setup (welches angeblich nur 36 MB groß ist) nicht herunterladen und bricht mit einer Fehlermeldung ab. Ich könnte mir denken, dass der versucht, über einen gesperrten Port oä. zu gehen. Das passiert sowohl in der dt. als auch in der engl. Version des Installers.

mf_2
2007-11-02, 13:13:12
Keiner?