PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman Teile nach und nach umsonst


Mephisto
2007-11-02, 11:22:14
Los geht es schon heute mit dem ersten Teil, am 15. November folgt Teil 2. Um die spielen zu können, muss man sich registrieren und den GameTap-Deluxe Player installieren. Außerdem ist die Spielzeit zumindest für den ersten Teil bis zum 31. Dezember begenzt.
http://www.gamecaptain.de/News/15248/Hitman-Spiele_umsonst_zocken.html

Wer's noch nicht hat ...

KinGGoliAth
2007-11-02, 14:28:27
Wer's noch nicht hat ...
...braucht's auch nicht mehr.

den GameTap-Deluxe Player
was sich da wohl wieder an schnüffelprogrammen drin versteckt. :redface:

Iceman346
2007-11-02, 14:34:56
was sich da wohl wieder an schnüffelprogrammen drin versteckt. :redface:

Paranoia anyone?

Raff
2007-11-02, 15:11:27
Paranoia anyone?

Begründung dieses Zwangs, anyone? Der Hersteller wird schon wissen, was er vom kostenlosen Bereitstellen der Spiele hat ... ;)

MfG,
Raff

gr@fz@hL
2007-11-02, 15:12:29
...braucht's auch nicht mehr.

Warum nicht?

Iceman346
2007-11-02, 15:22:06
Begründung dieses Zwangs, anyone? Der Hersteller wird schon wissen, was er vom kostenlosen Bereitstellen der Spiele hat ... ;)

Ja, er will das Gametap System promoten. Ich weiß nicht ob du das kennst, aber das ist ein System wo man über eine monatliche Gebühr eine ganze Reihe an Spielen spielen kann. Dieser Deluxe Player ist die grafische Benutzeroberfläche des Systemes über welche man die Spiele herunterläd und Infos darüber abrufen kann. So nebenbei ist Gametap der Hauptpartner von Telltale Games, ohne sie hätts die neuen Sam&Max Episoden vielleicht nicht gegeben ;)

Ist imo ein sehr geiles System, da es dort verdammt viele Klassiker gibt (auch von älteren Konsolen per Emulation), leider nehmen sie nur Kreditkarte...

Gortha
2007-11-02, 16:15:03
Also ein Pendant zu Steam dieser Player.

Ich find das garnicht schlecht. Evtl. wollen sie auch ihren baldigen, neuen Hitman-Nachfolger
mit den drei Teilen promoten und den Leuten so lust auf mehr machen.

LG
Gortha

Iceman346
2007-11-02, 16:30:32
Also ein Pendant zu Steam dieser Player.

So ähnlich. Größter Unterschied ist halt, dass man bei Steam einzelne Spiele kauft und bezahlt während man bei Gametap ne monatliche Gebühr zahlt und dann jedes Spiel welches sie zur Verfügung stellen spielen kann.

Rockhount
2007-11-02, 17:09:10
Mal zur Info:

Ende diesen Jahres soll ja wohl ein Film ins Kino kommen...Hitman hieß der glaube ich... *fg*
Dass dies nun vielleicht eine Promotionaktion ist, dürfte Sinn machen, daher auch
die zeitliche Beschränkung. Weit hergeholt wäre das nicht.

Hier mal noch zur weiteren Info, steht auch was über Gametap an sich:
Demonews über Gametap (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=14600)

master_blaster
2007-11-02, 17:22:55
...braucht's auch nicht mehr.
Hitman 2 ist das ultimativ geilste Game, deshalb habe ich es mir gleich 2* gekauft, :ugly:. Habe es gestern zum 9. Mal komplett durchezoggt, abgesehen von den unzähligen Levels, die ich zwischendurch mal gezogt habe.

Von dem angebot würde ich keinen Gebrauch machen. Auf dem Amazon Marketplace gibt's Hitman 2 zum Spottpreis.

looking glass
2007-11-02, 18:08:16
Es geht auch nicht um Hitman 2, sondern um Hitman 1 und DAS ist schwer zu bekommen, wen überhaupt, da ab18 + indiziert.

Wobei ein Grossteil wohl bei Hitman 1 kotzen wird, da man in einer Mission nicht speichern kann und Missionen durchaus mal 2 Stunden dauern können (mich an den Alptraum Urwald erinner) + das bei mir die Spielpausierung bei Waffenswitch nie funktioniert hat, das kann erstmal nerven, zudem gibts kein Bewertungssystem, naja, dafür konnte man sich seine Waffen für jeden Einsatz selbst zusammen stellen/einkaufen.

KinGGoliAth
2007-11-02, 19:28:18
hitman 1 stammt auch noch aus der zeit, wo noch richtig gezockt wurde und keine weichgespülten konsolenfassungen auf den pc geschwappt sind.

springen kann man da aber auch nicht. :ugly2:

Warum nicht?
wer das knallerspiel bis heute nicht auf den rechner bekommen hat ist es auch nicht wert es noch zu bekommen. :cool:

gr@fz@hL
2007-11-02, 23:34:35
wer das knallerspiel bis heute nicht auf den rechner bekommen hat ist es auch nicht wert es noch zu bekommen. :cool:
Unsinn, besser spät als nie :D.

gnomi
2007-11-02, 23:43:01
Es ist zwar umsonst, aber das anscheinend auch nur für einen bestimmten Zeitraum.
An Teil 1 faszinierte mich damals die frische Spielidee, aber das fehlende Speichersystem ging mir völlig auf den Keks und machte das Spiel für mich ziemlich ungenießbar.
Zur Serie gefunden habe ich erst mit Teil 2.
Teil 3 ist quasi ein größeres, ganz nettes Missionpack.
Allen Neueinsteigern empfehle ich allerdings den aktuellen Teil.
Blood Money ist spielerisch in allen Punkten den anderen überlegen, hat eine recht aktuelle Technik und kostet auch nur maximal 20 Euro neu.

gr@fz@hL
2007-11-02, 23:51:57
Blood Money ist spielerisch in allen Punkten den anderen überlegen, hat eine recht aktuelle Technik und kostet auch nur maximal 20 Euro neu.
Des Grafen Einkaufstipp: Ab dem 15.11. für 10 Euro in der Pyramide zu haben ;).

gnomi
2007-11-02, 23:57:28
Huch, das geht auch immer schneller mit den 10 Euro PC Spielen.

KinGGoliAth
2007-11-02, 23:57:51
den dritten teil habe ich bisher noch nicht angerührt aber nachdem ich teil 1 extrem gelungen fand hatte ich mit teil 2 doch meine probleme. da wurde so einiges verschlimmbessert, so dass man selbst als veteran des ersten teils fast völlig umdenken musste.

Mephisto
2007-11-03, 08:36:49
Wobei ein Grossteil wohl bei Hitman 1 kotzen wird, da man in einer Mission nicht speichern kann und Missionen durchaus mal 2 Stunden dauern können (mich an den Alptraum Urwald erinner) Ich erinnere mich, daß ich zwei Jahre (!) an
der vorletzten Mission mit dem Schiff hing. :)

Saw
2007-11-03, 09:20:43
Wobei ein Grossteil wohl bei Hitman 1 kotzen wird, da man in einer Mission nicht speichern kann und Missionen durchaus mal 2 Stunden dauern können (mich an den Alptraum Urwald erinner) + das bei mir die Spielpausierung bei Waffenswitch nie funktioniert hat, das kann erstmal nerven, zudem gibts kein Bewertungssystem, naja, dafür konnte man sich seine Waffen für jeden Einsatz selbst zusammen stellen/einkaufen.
Nicht nur wegen der fehlenden Speicherfunktion, sondern wohl auch wegen der antiquierten Grafik werden wohl einige kotzen. Weitsicht anyone? :D
http://hitman47.3dactionplanet.gamespy.com/hitman/screenshots/screens/hongkong/01.jpg

Quelle (http://hitman47.3dactionplanet.gamespy.com/hitman/screenshots/hkscreens.shtml)

master_blaster
2007-11-03, 12:24:26
Es geht auch nicht um Hitman 2, sondern um Hitman 1 und DAS ist schwer zu bekommen, wen überhaupt, da ab18 + indiziert.
Und's macht Augenkrebs, :D.

hitman 1 stammt auch noch aus der zeit, wo noch richtig gezockt wurde und keine weichgespülten konsolenfassungen auf den pc geschwappt sind.
MHm, dummerweise war selbst die leichteste Stufe bockschwer. Ich hatte leider nie die Geduld, das Spiel durchzuzocken. Von daher waren die Nachfolger schon eine Offenbarung für meine Nerven.

Blood Money ist spielerisch in allen Punkten den anderen überlegen, hat eine recht aktuelle Technik und kostet auch nur maximal 20 Euro neu.
Kann ich bestätigen. Wirklich ein Top-Game, vor allem Spielerisch. Nur an die Wahnsinnspsycho-Athmo in Teil 2 reichts nicht ganz ran, auch wenn die Storry klasse erzählt wird.

KinGGoliAth
2007-11-03, 16:17:47
auch wenn es alt ist sieht es deutlich besser aus als auf den gammeligen bildern von sawyer.

€:
auf alle fälle nicht ganz so schlimm.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3097861&postcount=2666
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3097862&postcount=2667
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3099028&postcount=2671
leider wurde damals mit aa die ganze schrift im hud verschmiert, was das ganze unspielbar machte. daher shots ohne aa. ;(

master_blaster
2007-11-03, 17:51:56
Wo wir gerade einen Hitman Thred offen haben: Kann mir jemand sagen, wie ich in Contracts an die Minigun komme? Die Ortmeierkarte aus dem Level wo man die ganzen Bluelotus Typen umnieten muss, habe ich, aber wie kann ich das anstellen, dass sie im ersten Level immernoch im Inventar auftaucht?

vinacis_vivids
2008-01-16, 23:55:51
Wie kann man beim ersten Teil (CN47) AA+AF anschalten? Mit dem Nhancer geht das irgendwie nicht :(