PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD


Unregistered
2002-11-02, 21:33:16
also hab gerade meine hitachi HDD durch eine Fujitsu ausgetauscht.
jetzt brauch ich noch ein DVD-LW. das matsushita ist zwar nicht schlecht, doch hat es probleme mit noname-rohlingen die von traxdata-brennern kommen. und da wollt ich es ersetzen. vorschläge?
hab schon nach toshiba geschaut. sind die für ntbs genausogut wie die retaildinger?

Frank
2002-11-03, 01:47:23
Originally posted by Unregistered
also hab gerade meine hitachi HDD durch eine Fujitsu ausgetauscht.
jetzt brauch ich noch ein DVD-LW. das matsushita ist zwar nicht schlecht, doch hat es probleme mit noname-rohlingen die von traxdata-brennern kommen. und da wollt ich es ersetzen. vorschläge?
hab schon nach toshiba geschaut. sind die für ntbs genausogut wie die retaildinger?
jep
die SlimIDE Laufwerke von Toshiba sind ganz brauchbar.

Henry
2002-11-04, 14:57:18
ich frag nur, weil bei ebay einem die dinger für 50€ hinterhergeschmissen werden

Frank
2002-11-04, 17:25:23
najaaa...
wenn man für ~150 schon ein Combolaufwerk(CD-RW+DVD) bekommt, dann isses glaub ich kein Wunder, dass die "nur" so billig sind.


Wenn du dein nacktes(ohne Ultrabay2000 Rahmen) Matsushita loswerden willst... :eyes:

Henry
2002-11-04, 22:40:04
Originally posted by Frank
Wenn du dein nacktes(ohne Ultrabay2000 Rahmen) Matsushita loswerden willst... :eyes:
;D
hast denn auch an der hitachi20GB interesse? die werd ich aber vorher noch ibm unter die nase reiben, wegen defekte sektoren und so, aber die reklamierte werd ich dann verschachern

Frank
2002-11-04, 22:59:20
Hitachi? Was will ich damit?

Hab mich nicht umsonst von den Travelstars und der einen Hitachi getrennt. Falls neue Platte: Fujitsu. Toshiba scheint auch brauchbar ist aber etwas lauter.