PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier jemand Maxdome?


BoneDaddy
2007-11-02, 20:45:18
Mich würde interessieren, ob jemand Maxdome-Nutzer ist. Ich überlege, mir das Sportpaket meines Lieblingsvereins zu holen. Nun interessiert mich, wie gut der Kram funktioniert und ob man eine Settop-Box mit dazu bekommt.

[Fox]
2007-11-02, 20:52:26
Also da ich Kunde bei 1&1 bin, war die Movie Flat schon dabei, aber mich hat es immer angekotzt am PC zu schauen. Daher hab ich mir vor 2 Tagen die Set Box gekauft. Aber ich mein das lohnt sich schon. War und bin echt zufrieden mit Maxdome.
Und die Box solltest du eigentlich gleich mitbekommen, und wenn nicht dann rat ich dir sie zu holen.

BoneDaddy
2007-11-03, 11:24:38
was kostet die box?
wie sieht es aus mit der qualität und verbindungsabbrüchen?

[Fox]
2007-11-03, 12:48:10
Wie gesagt, ich hab des vor 2 Tagen bestellt und müsste am Montag ankommen, spätestens dann kann ich dir sagen ob sich die Box lohnt, aber ich denke mal schon. Und ich hab jetzt für die Box 29,- gezahlt, normalerweise würde die 150,- kosten. Bei welchem Internetanbieter bist du denn? Denn wenn du Kunde bei 1und1 bist bekommst du die Sachen billiger. So ist des bei mir jedenfalls.

CoconutKing
2007-11-03, 23:14:29
die avm media irgendwas geht bei ebay für 100 € übern tisch

Mansen
2007-11-04, 06:56:13
was für hardware gibts denn da im mom.? die avm media ... box?

BoneDaddy
2007-11-04, 20:38:56
habe einen regionalen anbieter. raum bremen --> nordcom.
Da gibts nichts von maxdome. Wenn ich mir die box erst noch extra dazu kaufen muss, ist maxdome für mich nicht wirklich interessant. :(