PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Audigy 2 zs und DTS


Gast
2007-11-02, 20:58:29
Hallo zusammen!

Habe o.a. Soundkarte und habe gesehen das die auch DTS kann. Wenn ich aber eine DTS-Spur bei einer DVD anwähle, bleíben die Boxen stumm. Fehlt mir notwendige Software?? Wenn ja, gibt´s sowas 4 free?

Habe ein 5.1 Soundsystem dran. Analog-angeschlossen. Also mit den drei Klinkensteckern.....

Gast
2007-11-03, 11:03:24
Es gibt keine DVDs auf denen NUR der DTS-Ton vorhanden ist. Ausser, jemand hat die Raubkopie falsch "bearbeitet". Glaubst du, wir sind hier doof?

Gast
2007-11-03, 12:05:05
Es gibt keine DVDs auf denen NUR der DTS-Ton vorhanden ist. Ausser, jemand hat die Raubkopie falsch "bearbeitet". Glaubst du, wir sind hier doof?

Nee, ich glaube DU bist doof!!! Habe nicht gesagt das ich eine DVD mit NUR einer DTS-Tonspur habe! Die haben sehrwohl auch eine DD-Tonspur. Aber wenn meine Soundkarte DTS kann, möchte ich das auch gerne mal ausprobieren.
Und du solltest in Zukunft vielleicht zweimal nachdenken, bevor du hier jemanden der Raubkopie bezichtigst!

Gast
2007-11-03, 12:15:49
Wenn du doch so ein Schlaumeier bist, was hält dich davon ab mal die Suchmaschine deiner Wahl anzuwerfen?

Das als Beispiel: http://www.google.de/search?q=audigy+dts+probleme

Dort wird das Problem episch durchgekaut, Forrest.

Gast
2007-11-03, 13:05:22
Wenn du doch so ein Schlaumeier bist, was hält dich davon ab mal die Suchmaschine deiner Wahl anzuwerfen?

Das als Beispiel: http://www.google.de/search?q=audigy+dts+probleme

Dort wird das Problem episch durchgekaut, Forrest.

Das habe ich auch paralell gemacht, aber keine akzeptable Lösung gefunden. Ich weiss echt nicht was dein Problem ist. Foren sind doch genau für sowas da! Mittlerweile habe ich das Problem auch lösen können. Der Gute alte VLC-Player kann DTS wiedergeben.