PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - kurioses Problem mit der Demo


Schlammsau
2007-11-02, 23:27:16
....hab ein schwerwiegendes Prob mit Crysis.
wenn ich längere Zeit im Menü >1Min. bin, stürzt mein kompletter Rechner ab! Er startet sich einfach neu! Hab mit keinem und ich meinem wirklich keinem anderen Game dieses Prob! Egal ob Grafikkarte und CPU übertaktet sind oder nicht, stürzt er ab!
Das kuriose ist das, dass nur im Menü passiert, im Game selber absolut keine Probs! Läuft stundenlang einwandfrei! Ist das ein Treiber Bug?
Hab ne ATI X1950 Pro auf PCIe, Cat 7.10 und XP SP2.

KILIK_II
2007-11-03, 01:44:47
Ich hab ein ähnliches Problem und zwar im SandboxEditor2:

Wenn ich dort zu lange spiele und editiere wird mein bildschirm einfach schwarz und ich kann nichts mehr machen. Muss dann immer pc reseten.

Weiß bei mir auch keinen rat

mfg

Schlammsau
2007-11-03, 13:58:43
mal sehen was der nächste Treiber bringt!