PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedlink Medusa 5.1 Mobile


Rancor
2007-11-03, 10:22:23
Hiho Leute :)

Ich hab mir gestern das Speedlink Medusa 5.1 Mobile Headset gekauft.
Ich habe jetzt folgendes Problem. Ich bekomme immer eine Fehler Meldung das die USB-Bandbreite überschritten worden wäre und das Mikrofon geht darauf hin nicht.
Find ich ein wenig komisch, da ich nur ne G15 und ne Laser Maus an USB angeschlossen habe.
Ich habe auch schon alle USB ports durchprobiert, das Mikro geht aber an keinem.

Wenn ich die g15 jetzt entferne dann geht das Headset einwandfrei. Kann aber doch eigentlich nicht sein oder?
Hat da jemand ne idee?
Könnt ichs vielleicht mit ner PCI USB 2.0 Karte zum laufen bekommen?

Bin echt am Ende mit meinem Latein.

teh j0ix :>
2007-11-03, 10:54:16
Hey,
ich hab grad ne Runde google bemüht und wie es aussieht, brauchst du ein USB-Hub mit externer Stromquelle da die beiden Geräte einfach zu viel Saft ziehen ;)

Rancor
2007-11-03, 11:10:10
Naja dann werde ich wohl erstma mal ne Standart USB Tastatur ranklemmen und guggen obs dann geht. Und mir die Tage mal nen USB Hub orgern.^^