PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP x64


guest_jo
2007-11-03, 18:20:27
Hallo,
Ich würde gerne die Testversion von xp x64 ausprobieren und habe versucht diese von microsoft zu bekommen.
Hat das zufällig in letzter Zeit jemand hinbekommen ?
Über google hab ich das Angebot gefunden und bin auch soweit gekommen, daß ich den Freischaltcode angezeigt bekommen habe.
Es sollte eigentlich per E-Mail ein Link zum Download des ISO-Images kommen, kommt aber nicht, auch nach 2 Tagen.
Kann es sein daß man sich nach der ganzen Bestellorgie auch noch bei Windows live id anmelden muss das wurde zumindest bei dem Freischaltcode mit verlinkt, aber ohne Anweisung wozu und was nun.
Vielleicht hats ja schon jemand gemacht der mir helfen kann.

Jörg

Gast
2007-11-03, 18:30:39
Warst du hier:
http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/facts/trial.mspx?

guest_jo
2007-11-04, 13:35:38
Ja war ich, allerdings warte ich seit Donnerstag auf eine E-Mail für den Download.
Ich dachte eigentlich das geht automatisch und vor allen ruckzuck...
Weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich glaub ich hab schon 4 aktivierungs codes hier. Sitzt da einer der das von Hand abarbeitet ?

Jörg

guest_jo
2007-11-04, 13:51:52
Nanu jetzt hatte ich mich beim vierten Versuchbei Windows live id registriert und obwohl ich den account noch nicht bestätigt habe ist die Mail mit dem Downloadlink plötzlich da.

Merkwürdig , aber jetzt läuft der Download... :rolleyes: