PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Damals LoA, heute DeM mit ihrem neuen Video


Al-CAlifAX
2007-11-04, 05:23:53
Lang ists her und bisher hatte ich mich nie selber getraut meine videos für unsere WoW gilde zu posten.

diesmal ist aber doch etwas anders. nämlich das feedback alleine von unserem Realm und auch der community, deswegen möchte ich auch meine treue zum 3D center mit diesem video belohnen.

bevor ihr angst habt des ist wieder ein lahmens wow/raid video.

nein dem ist nicht so. mehr kann und will ich nicht sagen, denn das urteil fällt der zuschauer und der macher klebt dann wochen mit der kriktik. ;)

in diesem sinne. viel spaß beim anschauen.

Middle Quality:
DeM - Das Rad der Zeit Part 1 - Das Bündnis bricht - Middle Quality Version (Megaupload) (http://www.megaupload.com/de/?d=ZRFJEPTD)
DeM - Das Rad der Zeit Part 1 - Das Bündnis bricht - Middle Quality Version (Filefront) (http://files.filefront.com/DeM+DRdZ+Part1+Das+Buennrar/;8948723;/fileinfo.html)

On the Fly Viewing:
DeM - Das Rad der Zeit Part 1 - Das Bündnis bricht - Middle Quality Version (On the Fly by stage.divx.vom) (http://stage6.divx.com/user/Falbulon/video/1811568/)

Torrent:
DeM - Das Rad der Zeit Part 1 - Das Bündnis bricht - Middle Quality Version (Torrentlink) (http://wright.wcmprem.com/gettorrent.php?id=142/DeM_-_DRdZ_Part1_Das_Buendnis_bricht_-_DivX_Web_Version.divx.torrent&passkey=223883848b011da016d9bfcb617e8ff0)

High Quality:
DeM - Das Rad der Zeit Part 1 - Das Bündnis bricht - High Quality Version (Megaupload) (http://www.megaupload.com/de/?d=K89UNDQN)

Dr.Doom
2007-11-08, 23:37:16
Hmm, bevor ich nicht im Ansatz weiss, was da zu sehen ist, lade ich davon kein Bit runter. *g*

Das gute A
2007-11-09, 09:16:14
Hmm, bevor ich nicht im Ansatz weiss, was da zu sehen ist, lade ich davon kein Bit runter. *g*

Mich interessierts noch nicht mal :D, daher lad ich erst recht nix davon runter.

Belgier
2007-11-09, 12:08:34
Vorgeschichte mit Illidan, Kael'Thas und Lady Vashj (wenn ich es richtig in Erinnerung habe)

Und dann sehr schön modellierte Szenen aus SSC. Bosse und Trash. Ich nehme an Teil 2 beinhaltet dann Tempest Keep?

Al-CAlifAX
2007-11-09, 16:01:46
Vorgeschichte mit Illidan, Kael'Thas und Lady Vashj (wenn ich es richtig in Erinnerung habe)

Und dann sehr schön modellierte Szenen aus SSC. Bosse und Trash. Ich nehme an Teil 2 beinhaltet dann Tempest Keep?

Jau so ungefähr.

1. Teil:
Story über Illildan, Kael und Vashj zu zeiten des Kampfes gegen Arthas, als sie dann in die schwerbenwelt flohen und ihr 3er bündnis bekundeten. eingehend daher der SSC und dem Ende von Lady Vashj und dem bruch des Bündnisses, da Kael und Illidan sich eh nie riechen konnten.

2. Teil:
Der Angriff der Blutelfen auf die festung der naaru und dem geplanten angriff Kael's auf die scherbenwelt. eingehend daher dann TheEye/Tempest Keep und dem Untergang (nicht Tod) von Kael und seinem Vermächtnis.

3. Teil:
Nach dem Erfüllen de ersten beiden Aufgaben sind auch die Wächter der Sande übrzeugt das wir würdig sind und schicken uns zurück in die Vergangenheit um die Drachen aufzuhalten, die an der Zeit rumspielen udn stellen die zeitlinie zum zeitpunkt Archimondes Kampf gegen die Allianz wieder her. Wuasi dann Berg Hyjal.

Zum ende des 3. teils kommt dann quasi der aufmarsch zu Akama und dem kamopf gegen illidan, der dann aber niht mehr im 3. teil fortgesetzt wird. Sondern als eigener 3 Teiler zum schwarzen tempel spielen wird.

na so ungefähr. ;)

halt nen WoW Video mit story und schönen bunten farben, schnitt, effekten und musik für jedermann (eher filmusik statt genre mist).

in diesem sinne.

um euch ein urteil zu bilden solltet ihr es selber anschauen. ;)

Dr.Doom
2007-11-09, 19:06:50
Mich interessierts noch nicht mal :D, daher lad ich erst recht nix davon runter.Jo, jetzt, da ichs weiss, lad ich auch nichts runter. ;)