PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19" TFT für Spiele und TV gucken


Gast
2007-11-04, 11:06:59
Hallo,

ich bräuchte einen neuen 19" (1280x1024) TFT Monitor der hauptsächlich zum Spielen und TV Gucken verwendet wird. Dann natürlich auch noch Internet, Mailen und so.

Welches Gerät kann man da im Moment empfehlen, ausgeben wollte ich eigentlich nicht mehr als ~250€.

Vielen Dank & Gruss.

Dktr_Faust
2007-11-04, 11:31:20
Ich würde an Deiner Stelle mal zu www.prad.de schauen --> dort haben sie neben sehr vielen Testberichten auch eine Kaufberatung - nur die Preise solltest Du nicht unbedingt glauben ;)...da gibt es bei Geizhals öfters wesentlich bessere Angebote.

Grüße

AlexDerNap
2007-11-05, 13:52:54
also ich hatte ein benq fp 91 gx (vor nem jahr gekauft) und der hat mir bissher immer beste dienste geleistet. tv-karte hat ich zwar keine aber dvds hab ich auch des öftern geguckt. ohne probleme. zum zocken wars auch perfekt geignet (cs ... etc) keine schlieren oder so.
hab ihn aber jetzt verkauft da ich mir einen größeren zugelegt habe. ansonsten immer wieder =)