PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo stellt Support für den NES ein...


gr@fz@hL
2007-11-04, 12:49:03
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=87&pk=1475154

eine unglaubliches Sauerei!...



...im Ernst, danke Big N für diese tolle Konsole und für den langen Support. Und ich bin jetzt Zelda spielen ;)

/edit: hab ich wirklich "den" NES geschrieben?:redface:

Ringwald
2007-11-09, 18:24:55
Es gibt ja noch eBay und Trödelmärkte als Ersatzteillager :biggrin:
Jetzt wo ich überlege muss ich mich noch mit N64 Controller eindecken den meine jetzigen sind schon ausgeleiert :mad:

INDEX75
2007-11-09, 19:02:16
24 Jahre Support für das NES?! :eek:

NINTENDO :up:

MfG
i75

ShadowXX
2007-11-09, 20:16:22
24 Jahre Support für das NES?! :eek:

NINTENDO :up:

MfG
i75
Sowas in der Richtung dachte ich auch....ich hätte eigentlich gedacht, das selbst der Support für das N64 inzwischen schon eingestellt gewesen wäre.

Hut ab Nintendo:up:

FireFrog
2007-11-09, 20:47:19
Es gibt ja noch eBay und Trödelmärkte als Ersatzteillager :biggrin:
Jetzt wo ich überlege muss ich mich noch mit N64 Controller eindecken den meine jetzigen sind schon ausgeleiert :mad:
Naja N64 supoort gibts ja anscheinend noch, da sollteste keine Probleme bekommen in der nächsten Zeit;)

Ringwald
2007-11-09, 20:49:22
Das schon aber ich kauf lieber ein neuen Controller bei eBay als bei Nintendo :tongue:

Vedewab
2007-11-09, 21:02:06
Das ist wirklich mal einen "Applaus" wert. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Nintendo da überhaupot noch was macht. Echt krass. :eek:

Gast
2007-11-11, 00:27:01
Den Rekord hält aber immer noch Intel mit der x86 CPU,
Kompatibel von der ersten Stunde bis heute. :)


Fazit:
Euer Nintendo kann einpacken. :p

Ringwald
2007-11-11, 00:40:23
Hehe lustiger Beitrag^^ aber lies dir den Thread nochmal genau durch ... es geht nicht um Kompatibilität sondern um Support ;)

Gast
2007-11-11, 00:43:24
Hehe lustiger Beitrag^^ aber lies dir den Thread nochmal genau durch ... es geht nicht um Kompatibilität sondern um Support ;)

Unter Support verstehe ich Kompatibilität.


Wenn deine Konsole kaputt geht, dann wird die sicher nur gegen Geld repariert, wenn sie älter als 2-5 Jahre ist.

Gleiches kann man auch beim PC machen, kaputte Hardware raus, funktionierende rein.

Senior Sanchez
2007-11-11, 01:14:35
Den Rekord hält aber immer noch Intel mit der x86 CPU,
Kompatibel von der ersten Stunde bis heute. :)


Fazit:
Euer Nintendo kann einpacken. :p

Nope, das wird noch getoppt von Velux, die Fenster herstellen ;)

Die bieten soweit ich weiß noch Ersatzteile und Zubehör für das allererste, jemals von denen verbaute Fenster an - ich glaube das sind mittlerweile 60 oder 70 Jahre Support ;)

Aber trotzdem sehr sehr beachtlich und sehr löblich von Nintendo. Respekt, sag ich da nur!