PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nVidia - Die neue aber nicht ganz neue 8800 GTS


Gast
2007-11-04, 12:54:40
Am 19. November soll ja die "neue" 88GTS auf Basis des G80 kommen, bevor sie 2 Wochen später von der noch neueren G92 GTS abgelöst wird.

Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen dass die "neue" G80 GTS ne grundlegend andere GPU als die "alte" 88 GTS drauf hat, wie gross sind die Chancen dass die zusätzlichen SP alleine durch ein angepasstes BIOS freigeschaltet sind? Könnte man dann dieses BIOS der neuen aber nicht ganz neuen GTS nicht einfach auf eine alte GTS draufflashen und hätte dann seine alte GTS in eine neue aber nicht ganz neue GTS umgewandelt?

Meinungen?

Gast
2007-11-04, 12:55:28
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/november/nvidia_geforce_8800_gts_512_mb/

Gast
2007-11-04, 12:57:10
Ist keine Antwort auf meine Frage. Wann die neue und die ganz neue GTS kommen soll ist mir bekannt.

Gast
2007-11-04, 13:02:39
Gut dann nochmal:

NEIN du kannst nichts freischalten!
Die SP sind deaktiviert. Schluss. NV hat dazugelernt, bei CPUs war das schon länger gang und gebe.