PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beherrscht Youtube Boolesche Suchoperatoren?


klumy
2007-11-04, 13:54:20
Beherrscht Youtube Boolesche Suchoperatoren?
Ich habe das Gefühl, dass Suchoperatoren wie NOT nicht bei Youtube funktionieren. Kann das jemand bestätigen, oder muss man da andere Boolesche Operatoren eingeben?

Lyka
2007-11-04, 13:56:51
AND und OR geht, (im Test), für ein NOT wäre ich sehr sehr dankbar

darph
2007-11-04, 13:58:48
Genauso wie bei Google auch.

Jack Bauer findet "jack" and "Bauer" oder "jack" or "Bauer", wenn die erste Suche keine Ergebnisse bringt.

Jack -Bauer findet "jack" not "Bauer"

Klingone mit Klampfe
2007-11-04, 13:59:32
Beherrscht Youtube Boolesche Suchoperatoren?
Ich habe das Gefühl, dass Suchoperatoren wie NOT nicht bei Youtube funktionieren. Kann das jemand bestätigen, oder muss man da andere Boolesche Operatoren eingeben?

Ich würde jetzt spontan vermuten, dass man wie bei Google einfach ein Minus verwenden kann (Beispiel: Brot -Dinkel). Ich habe es eben bei Youtube getestet und es scheint zu funktionieren.