PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfaches aber cooles Rennspiel gesucht


DevilX
2007-11-04, 14:33:20
Nen Kumpel von mir hat einen behinderten Bruder und sucht ein Rennspiel bzw Autofahr Spiel für ihn..
Es geht Im grunde darum einfach herrum fahren zu können, sollte aber nicht zu kompliziert sein.
Hatte an GTA oder so gedacht, aber da währe die Frage ob man das drum herrum wie leute überfahren, waffen sammeln rumballern etc komplett abschalten kann..
Wenn da jemand ne Idee hat ich wäre fürs Tips dankbar..

san.salvador
2007-11-04, 14:35:23
Definitiv Test Drive Unlimited - schöne Autos und recht simple Steuerung. Einfach herumcruisen macht dort auch sehr viel Spaß.
Tote gibts dort auch nicht. :)

Lyka
2007-11-04, 14:39:48
die Midtown-Madness-Teile. Mit Cruising-Mode zum einfach durch die Stadt fahren

_DrillSarge]I[
2007-11-04, 14:40:37
need for speed, besonders was vor den underground teilen war, also Porsche oder Hot Pursuit 2.
€: flatout 2, der 2te teil ist schön arcadig

DevilX
2007-11-04, 14:59:26
hmm flatout klingt zu brutal..
Test Drive Unlimited muß ich mich mal mit beschäftigen, so wie sich mein kumpel anhörte wäre spiel anmachen und in ner stadt herrum fahren können am besten..
Need for speed Undergrund hmm mal überlegen.

_DrillSarge]I[
2007-11-04, 15:01:08
sonst gibts dann noch sowas wie autobahn raser / urlaubsraser, aber keine ahnung vielleicht ist das ein bissl zu billig

Lyka
2007-11-04, 15:04:17
Midtown Madness zum durch-die -Stadt fahren ;)

[dzp]Viper
2007-11-04, 15:05:28
hmm flatout klingt zu brutal..

Das ist eigentlich garnicht "brutal".
Vor allem in der Deutschen Version sind es eh nur Crashtestdummys :)

Si|encer
2007-11-04, 15:08:47
TDU würde ich jetzt auch empfehlen, auch wenn ich das als Fanboy nicht sollte. Wenn er einen einigermaßen guten Rechner hat, kann er das Spiel mit Sicherheit genießen, denn die Grafik ist dann ja sehr beeindruckend und wunderschön.

Außerdem erfüllen die Vögel, die funktionnierenden Ampeln usw das SPiel gut mit Leben. Und, wenn er Offline Spielt, muss er sich auch nicht mit der dummen KI rumschlagen.

Sil

Crool
2007-11-04, 20:55:17
Wenn du eine Nintendo Konsole hast, dann Mario Kart!

RainingBlood
2007-11-04, 20:57:57
ich schließe mich der TDU Empfehlung an: zum rumfahren einfach gut.

Noebbie
2007-11-04, 21:13:07
Jepp TDU.

Spiele sonst eher weniger Renn/Autospiele, aber das Game hat mich wirklich sehr lange unterhalten! :)

DevilX
2007-11-04, 21:30:08
ok dann werde ich das wohl mal ausleihen und vortesten...