PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barebone in den eine 8800GT passt?


xL|Sonic
2007-11-04, 16:29:05
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken meinen PC zu verkaufen und auf etwas platz -und stromsparenderes umzusteigen. Da wäre ein Barebone natürlich ideal bzw. etwas in dieser Größe.
Da dieser aber trotzdem noch halbwegs spieletauglich sein soll und die 88GT sehr verlockend ist, habe ich mich gefragt ob es überhaupt Barebones gibt, die nicht nur Low Profile PCIe Karten Platz bieten.

Gruß

Sonic

Dktr_Faust
2007-11-04, 16:34:05
Von der Höhe her sollte das in den allermeisten Barebones kein Problem sein. Eher die Länge könnte der Stolperstein sein: Die Karte ist ~23cm lang. Wenn Du ein Barebone-Gehäuse findest, das diesen Platz bietet geht die GT sicher rein.

Genauere Infos bekommst Du z.B. hier (http://forum-barebonecenter.de/showthread.php?t=24111).

Grüße

Stanger
2007-11-04, 19:57:19
Hallo,
wenn ich jetzt net total aufm Kopp gefallen bin sind alle momentan angebotenen GTs 1 Slot Karten ansonsten wie Dr.Faust schon schrieb wird nur die Länge ein Problem.

mfg
Stanger