PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC startet nicht mehr!


HisAirness@23
2007-11-04, 17:47:11
habe den comp von einem kumpel bei mir, der nicht mehr startet. das problem trat von einem tag auf den anderen auf, sprich es wurde nichts an der konfiguration oder sonstiges verändert. es ist ein c2duo e6300 auf einem asus p5b deluxe und einer sapphire x1900xt. der rechner startet nicht mehr, d.h die lüfter drehen alle, auch der von der graka, aber es erscheint kein bild. auch das runterregeln des lüfters der graka funktioniert nicht mehr. es tut sich einfach nichts, nur alles lüfter laufen. könnte das mainboard defekt sein?

Crop Circle
2007-11-04, 17:55:47
Ich hatte das auch mal, da war es das Board. Du hast das gleiche System wie dein Kumpel? Dann könnt ihr doch mal CPU, RAM und Graka testen.

HisAirness@23
2007-11-05, 20:42:31
Ich hatte das auch mal, da war es das Board. Du hast das gleiche System wie dein Kumpel? Dann könnt ihr doch mal CPU, RAM und Graka testen.


yep, habe ich. also fast das gleiche. hm, hm, hm. grade zu beschäftigt und zu wenig zeit das alles ausgiebig zu testen und umzubauen :rolleyes:
denke aber auch, dass es an dem board liegt. haben es aber mal an alternate weitergereicht. von denen sind auch die ganzen komponenten und die haben auch mehr zeit als ich zum testen :wink:. danke trotzdem :up: