Qui
2007-11-04, 18:12:52
Servus,
ich habe eine Frage.:
Ich wollte mir nächsten Monat einen Nintendo DS Light (Silber) kaufen...Amazon.de hat den günstigsten Preis ;D
Nun höre/sehe (Youtube) ich oft Fehler wie Pixelfehler auf den Bildschirmen, gebrochene Schaniere, nicht mehr funktionierende Touchscreens...
Wer kommt für diese "nicht mutwillig entstandenen" Fehler auf? Nintendo? Oder kann ich mir nach 1 Jahr wieder nen neuen DS kaufen? :frown:
Gruß
Qui
ich habe eine Frage.:
Ich wollte mir nächsten Monat einen Nintendo DS Light (Silber) kaufen...Amazon.de hat den günstigsten Preis ;D
Nun höre/sehe (Youtube) ich oft Fehler wie Pixelfehler auf den Bildschirmen, gebrochene Schaniere, nicht mehr funktionierende Touchscreens...
Wer kommt für diese "nicht mutwillig entstandenen" Fehler auf? Nintendo? Oder kann ich mir nach 1 Jahr wieder nen neuen DS kaufen? :frown:
Gruß
Qui