PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Nachtcafé) ROFL.....Ich bin erst..........


Anárion
2002-11-03, 08:38:04
.........um 8.37 wieder daheim angekommen ;D

Die Busse sind nicht früher gefahren! =)

EDIT: Gloomy, hoffe du bist gut heimgekommen! :)

THE REAL VU
2002-11-03, 10:05:44
Warst mal wieder zu 'ner kleinen Tour auf'm Nanga Parbat? Das hätt' ich Dir gleich sagen können, dass da erst kürzlich die Buspläne neu organisiert worden sind :D

VU

Anárion
2002-11-03, 12:07:02
Originally posted by THE REAL VU
Warst mal wieder zu 'ner kleinen Tour auf'm Nanga Parbat? Das hätt' ich Dir gleich sagen können, dass da erst kürzlich die Buspläne neu organisiert worden sind :D

VU

Hab ein Weilchen im McDonalds verbracht! :D

GloomY
2002-11-03, 13:23:38
Originally posted by Anárion
.........um 8.37 wieder daheim angekommen ;D

Die Busse sind nicht früher gefahren! =)

EDIT: Gloomy, hoffe du bist gut heimgekommen! :) Ja, Danke =)

Bevor du demnächst wieder so ne Odysse machst, kommste noch mit zu mir und dann trinken wir noch einen.... ;)

THE REAL VU
2002-11-03, 14:37:45
Originally posted by Anárion


Hab ein Weilchen im McDonalds verbracht! :D In welchem, in dem auf der Rakiot-Flanke oder auf der Diamir-Flanke? ;)

VU

Günther
2002-11-04, 14:43:20
Originally posted by Anárion


Hab ein Weilchen im McDonalds verbracht! :D

GOIL