PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C Hasser in 10 Tagen


Gast
2007-11-04, 18:39:02
Seht ihr das auch so?
http://www.bildschirmarbeiter.com/output_8483.html

rotalever
2007-11-04, 20:05:33
Habs mir jetzt nicht durchgelesen, nur was von "Pufferüberläufen" gesehen. Meine Meinungs ist: Wer damit nicht umgehen kann soll es nicht benutzen -> "It's not a bug, it's a feature".

Exxtreme
2007-11-04, 20:08:28
So ein BS. X-D

Aber im Endeffekt hat der Autor schon recht. :)

Ganon
2007-11-04, 20:25:06
Immer diese Programmiersprachenkriege... völlig Sinnlos... jeder weiß doch das Objective-C die beste Programmiersprache ist :ugly: *scnr* :D

Exxtreme
2007-11-04, 20:26:26
jeder weiß doch das Objective-C die beste Programmiersprache ist :ugly: *scnr* :D
So spricht nur jemand, der kein LabView kennt. Selbst Assembler wurde in Labview programmiert! Labview > all. X-D

rotalever
2007-11-04, 20:27:50
So spricht nur jemand, der kein LabView kennt. Selbst Assembler wurde in Labview programmiert! Labview > all. X-D
Lisp ist tausendmal schneller als Assembler.

Gast
2007-11-04, 20:35:21
Lisp ist tausendmal schneller als Assembler.

Muhahaha, du hast keine Ahnung das ist alles.

Schneller als Assembler geht es nicht, das wird nie gehen.


Wenn man natürlich keinen gscheiten Assembler Code schreiben kann, dann ist man selber schuld.

Bietchiebatchie
2007-11-04, 20:49:46
Hast du in Betracht gezogen, dass die Antwort vielleicht nicht 100% ernst gemeint war?

Monger
2007-11-04, 20:56:30
Habs mir mal durchgelesen. Das meiste ist klassisch, wie der Präprozessor und das Referenzen-Geraffel...

Aber auch was er so über die Syntax in verschiedenen Bereichen (Schleifen, Bedingungen etc.) schreibt, hat schon was wahres. Und diese Unstimmigkeiten finden sich dann auch in vielen modernen Sprachen wie z.B. Java wieder.

HellHorse
2007-11-04, 21:00:18
Habs mir jetzt nicht durchgelesen, nur was von "Pufferüberläufen" gesehen. Meine Meinungs ist: Wer damit nicht umgehen kann soll es nicht benutzen -> "It's not a bug, it's a feature".
Niemand kann mit C umgehen. Jetzt mal ernsthaft, wie viele C Projekte hast du schon gesehen, die noch nie von einem Pufferüberlauf oder Memory Leak betroffen waren?

rotalever
2007-11-04, 21:06:59
Niemand kann mit C umgehen. Jetzt mal ernsthaft, wie viele C Projekte hast du schon gesehen, die noch nie von einem Pufferüberlauf oder Memory Leak betroffen waren?
Keins :biggrin:
Wie viele Betriebssystem hast du schon gesehen, die mit C# geschrieben wurden?

Exxtreme
2007-11-04, 21:07:01
Habs mir jetzt nicht durchgelesen, nur was von "Pufferüberläufen" gesehen. Meine Meinungs ist: Wer damit nicht umgehen kann soll es nicht benutzen -> "It's not a bug, it's a feature".
Eigentlich kann es wirklich niemand wirklich. Theoretisch geht das sicherlich aber in der Praxis hapert's halt. 50% aller Sicherheitslücken sind auf Pufferüberläufe zurückzuführen etc.

rotalever
2007-11-04, 21:10:07
Eigentlich kann es wirklich niemand wirklich. Theoretisch geht das sicherlich aber in der Praxis hapert's halt. 50% aller Sicherheitslücken sind auf Pufferüberläufe zurückzuführen etc.
Ja das ist mir alles bewusst. Aber das wurde schon mindestens 10x in diesem Forum alles durchdiskutiert. Genauso wie: "Was soll man als Programmiersprache lernen?", "C# oder Java?", "D ist super, warum benutzt es keiner" oder "Warum benutzen eigentlich alle C/C++ und nicht Sprache XYZ?"
Diese Threads bringen rein gar nichts.

Thowe
2007-11-04, 21:40:41
Seht ihr das auch so?
http://www.bildschirmarbeiter.com/output_8483.html


Nein, und nun?


Ich fand Forth immer toll, da hapert's aber an anderen Dingen.

Gast
2007-11-04, 22:09:22
Immer diese Programmiersprachenkriege... völlig Sinnlos... jeder weiß doch das Objective-C die beste Programmiersprache ist :ugly: *scnr* :D
Ketzer! Ada und sonst nix! Der Name sagt doch alles - eine Komposition aus Adam und Eva. Ja also wenn das kein Beweis ist ...

Mdk
2007-11-04, 22:21:31
SML anyone? Where fun is a native part of the language :-)

mfg
mdk

Xmas
2007-11-04, 22:25:55
Über einige Punkte kann man sicherlich streiten, das Gesamtbild ist jedoch richtig. Erstaunlich dass keine Strings erwähnt wurden.

The_Invisible
2007-11-04, 22:45:34
mit c hat man eben immer ein entsichertes gewehr mit finger am abzug auf den fuß gerichtet :D

bei java & co ist wenigstens die sicherung noch drinnen :)

mfg

noid
2007-11-04, 22:57:27
also der Text zeugt wieder von der grenzenlosen Dummheit von Menschen. Als ob man diesen Quark mit {} etc nicht woanders auch hinbekommt.

Thowe
2007-11-04, 23:26:12
also der Text zeugt wieder von der grenzenlosen Dummheit von Menschen. Als ob man diesen Quark mit {} etc nicht woanders auch hinbekommt.

Ach, irgendwas muss man doch hassen dürfen, warum nicht sein C? Schau dir Frauen an, die hassen so ziemlich alles an ihren Körper, inklusive ihrer Zehen.

Naja, das Thema war vom Anfang an eher zum trollen gedacht, deswegen:

*closed*