PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Rohlinge mit 9,4GB Speicherkapazität (double sided)


dargo
2007-11-04, 19:39:00
Ich habe gerade ein Angebot vom Shop wo ich unter anderem DVD Rohlinge kaufe bekommen. Es handelt sich um double sided 9,4GB DVDs. Verhalten sich diese Rohlinge genauso wie die 8,5GB double layer Rohlinge oder kann man nur je eine Seite mit 4,7GB beschreiben?

Ich denke eher die zweite Variante oder?

Gast
2007-11-04, 19:40:52
Double Layer & double sided sind dir ein Begriff?

Ich denke die Wörter allein sagen eigentlich alles. ;)

dargo
2007-11-04, 19:44:50
Double Layer & double sided sind dir ein Begriff?

Ich denke die Wörter allein sagen eigentlich alles. ;)
Ja, hast recht. Den Thread hätte ich mir wohl sparen können. :tongue:

Ich war nur etwas erstaunt weil ich diese Rohlinge zum ersten Mal sehe. 50 Stück sollen 20€ kosten. Ziemlich günstig wenn man sich überlegt, dass volle zwei 4,7GB DVDs drauf passen. So kann man sich paar Scheiben sparen. Das dumme ist halt nur mit der Beschriftung. :D