PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy: Weihnachtsgeschenk für Mutter


BAGZZlash
2007-11-04, 21:04:45
Hi!

Meine Mutter bekommt von mir ein neues Handy zu Weihnachten. Dieses löst ihr altes Alcatel one touch easy ab, da erstens der Akku tot ist und zweitens das Ding voll kompliziert ist.
Anforderungen also:

1.) Akku. Soll lange leben (kommt natürlich auf die Pflege an, da wird sie aber instruiert) und mit einer Ladung lange auskommen.
2.) Einfach. Das easy ist gar nicht so easy, selbst mich nervt das. Vollgrafikdisplay und intuitive Bedienung muß sein, die Frau ist 57! Das heißt nicht, daß das Teil behindertengerecht sein muß, aber... Ihr wisst, was ich meine, halt nicht so funktionsüberladen! :smile:
3.) Preiswert. iPhone mag toll sein, aber ich bin Student und es muß bezahlbar bleiben... :rolleyes:
4.) Möglichst Nokia. Da ich selbst Nokia mag und ihr erklären muß, wie ihr neues Gerät funktioniert, käme mir das entgegen.

Danke im Voraus für Tips!

Alex31
2007-11-04, 21:13:13
Hi,
wie wäre das "Nokia 2610" oder das "Samsung SGH-C300". Letzteres habe ich selber und das ist wirklich sehr einfach zu bedienen und der Text steht auch net so mini auf dem Display.

www.Nokia.de
2610 => "Besonders große Schrift zur Verbesserung der Lesbarkeit"

BAGZZlash
2007-11-04, 21:38:31
Hi,
wie wäre das "Nokia 2610" oder das "Samsung SGH-C300". Letzteres habe ich selber und das ist wirklich sehr einfach zu bedienen und der Text steht auch net so mini auf dem Display.

www.Nokia.de
2610 => "Besonders große Schrift zur Verbesserung der Lesbarkeit"

Hallo! Danke für den Tip, habe das Nokia soeben gekauft! :smile: