PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Adobe Premiere


BibleMan
2007-11-05, 08:30:40
Moin,

ich wollte mich mal informieren ob ich umsteigen soll oder nicht. Hab momentan Premiere Elements 3.0 in Benutzung und komme damit bisher sehr gut zurecht.

Jetzt hat aber meine neue Cam die Möglichkeit 720p Filme zu machen und ich bin der Meinung das die neuere Version 4.0 besser für so etwas geeignet ist oder?

Oder würde mir auch noch die 3er reichen?

Tommes
2007-11-05, 08:52:20
Ausprobieren? ;) Wüsste aber nicht, warum das nicht gehen sollte. Der Rechenaufwand ist natürlich höher, aber da limitiert dann die Hard- und nicht die Software.

BibleMan
2007-11-05, 10:17:44
gehen tut es definitiv. Hab es schon ausprobiert. Also import kein Problem. Nur wie sieht es denn mit dem export aus. und genau da steht auf der Adobe seite nämlich das 4.0 da verbessert wurde.

sicherlich hab ich keinen Blueraybrenner. Würde also entweder auf DVD ausgeben oder Videodatei machen.

http://www.adobe.com/de/products/premiereel/features/

Tommes
2007-11-05, 11:30:05
Ich würde sagen, probier es mit der 3er aus und lad dir die 4er Testversion. Dann kannst du es selber austesten. Aber ich denke mal auch die 3er Version kann in 720p rendern.