PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB6.0]: Fehlermeldung komplett darstellen?


mf_2
2007-11-05, 10:50:31
Hallo,

Meine ODBC-Verbindung zu Sybase will noch nicht so recht. Leider wird die Fehlermeldung von Visual Basic 6.0 abgeschnitten. Wie kann ich die komplett anzeigen lassen?
Im Anhang könnt ihr sehen, was ich meine.

Gruß,
mf_2

BAGZZlash
2007-11-05, 20:37:17
Hallo,

Meine ODBC-Verbindung zu Sybase will noch nicht so recht. Leider wird die Fehlermeldung von Visual Basic 6.0 abgeschnitten. Wie kann ich die komplett anzeigen lassen?
Im Anhang könnt ihr sehen, was ich meine.

Gruß,
mf_2


Geht denn



On Error Resume Next

.
.
.


Banane 'Fehlerverursachender Code

Debug.Print Err.Number
Debug.Print Err.Description



nicht?

Kinman
2007-11-05, 20:59:23
Oder


On error goto err_code
...
... 'COde

Exit
err_code: 'Ich glaub der Doppelpunkt wars
debug.print err.number & " - " & err.description


mfg Kinman