PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Gear und Desmond Tutu


Haarmann
2007-11-05, 11:26:27
In der gestrigen "Afrikaepisode" von Top Gear fiel mir auf, dass die irgendwas mit Desmond Tutu haben. Weiss da wer genauer woher dieser Gag kam?

Santini
2007-11-05, 11:38:18
Ich habs zwar nicht gesehen ,aber
http://de.wikipedia.org/wiki/Desmond_Tutu

Haarmann
2007-11-05, 12:37:58
Santini

Ich weiss, wer das ist ;).

Ich wundere mich, wieso in der neusten Folge diese Person, die nicht wirklich genannt wird, so oft vorkommt...

Haarmann
2007-11-06, 17:38:44
Ich gebe mal noch den Hinweis....

Abspann mit den Leuten... alle heissen Archbishop Desmond ...

Da muss doch was sein mit diesem Knilch, wenn die sich sowas erlauben.

t-master
2007-11-08, 22:38:19
Ich gebe mal noch den Hinweis....

Abspann mit den Leuten... alle heissen Archbishop Desmond ...

Da muss doch was sein mit diesem Knilch, wenn die sich sowas erlauben.

Weiß auch nicht was es soll, aber in der letzten Folge hießen im Abspann auch alle gleich (Spitzname in Anführungszeichen), weiß nur nimmer wie... irgendwas ritterliches. Hab ich damals auch nicht verstanden. Bzw. nicht gewusst, wo ich es einordnen soll. Denk aber, ich habs schonmal irgendwie in Top Gear gehört.

Haarmann
2007-11-09, 10:11:45
t-master

Ich dachte so an ein Drehverbot in Südafrika oder irgendwas in der Art ;).

t-master
2007-11-09, 16:27:05
t-master

Ich dachte so an ein Drehverbot in Südafrika oder irgendwas in der Art ;).


Wann haben sie den eigentlich in der Folge erwähnt? Kann mich da nicht dran erinnern.

Randolph war übrigens der Name beim letzten mal. (wenn man ihn denn so schreibt)

Mot
2007-11-09, 19:54:58
In der gestrigen "Afrikaepisode" von Top Gear fiel mir auf, dass die irgendwas mit Desmond Tutu haben. Weiss da wer genauer woher dieser Gag kam?
Scheint eben nur ein Gag zu sein. Im Polar Special hießen alle "Sir Ranulph" und im Winter Olypiade Special "Bjorn" oder so...