PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Mikrofonkanal im Ausgangssignal?! wtf


Modmaker
2007-11-05, 15:27:58
Moin,
Nach der Neuinstallation vin WinXP, alle geupdatet, etc halt das übliche. Bis jetzt geht das auch alles, bis auf das Ühänomen, dass ich den Mikrofonsound in meinem headsetn höre. Dh. spreche ich ins Mikrofon, kommt es beim gegenüber an, aber auch bei mir. Dazu habe ich dieses leise Grundrauschen, was ja für's Mikro typisch ist. Wie bekomme ich den Kanal, nur für den Mikrofonlinout und nicht mehr als Ausgang für meinen Sound? Das nervt :(

Winxp SP2 aktuelle Updates, Creative X-FI Xtreme Music, gestern per Autoupdate wie immer gemacht, sonst gab's nie Probleme.

Ist das ne Einstellung?

Gast
2007-11-05, 15:41:34
schonmal in "sounds und audiogeräte" geschaut?

LolekDeluxe
2007-11-05, 15:45:01
Micro muß als Aufnahmegerät an sein aber in Wiedergabe Regler ganz runter ziehen.

Modmaker
2007-11-05, 16:06:26
Jup, man sollte schon einen Haken bei Ton aus reinmachen ^^
Thx ;)