PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC/104-Plus Erweiterungskarte


Luxactor
2007-11-05, 16:36:23
Vielleicht kennt sich hier ja einer mit der PC/104 Plattform aus. Ich habe ein PC/104 Board (CPU, Chipset, Controller, VGA, LAN auf einem Modul) von Kontron und möchte eine weitere Karte mit Video-Grabber über den PC/104-Plus Bus anstecken. Vom technischen her passt zwar alles wunderbar, aber die Kondensatoren auf dem Modul sind leider im Weg, so dass die Pins des PC/104-Plus Slots von der Länge her nicht mehr ausreichen. Nun die Frage: gibt es vielleicht eine Verlängerung speziell für den PC/104-Plus Slot? Nach langer Recherche im Netz habe ich nichts passendes gefunden, auch die Anfragen an die Hersteller blieben bis jetzt unbeantwortet. Es gibt zwar überall Module/Erweiterungssets für die PC/104 Plattform, aber ich brauche nur die leere Verlängerung, kein Controller, Netzwerk oder sonst irgendwas. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Greetz, lux

btw: es bietet sich zwar an die Kondensatoren auf die umgekehrte Seite des Board umzulöten, aber eine elegantere Lösung wäre mir lieber. ;)