PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - .url-Dateien mit einem Symbol bestücken


Modmaker
2007-11-05, 17:05:36
Hallo,
Ich habe den IE7, davor IE6 gehabt. Nun habe ich die Sache, dass 80% der .url Symbole, sowohl in den Favoriten als auch in Programmordnern etc, noch das alte Symbol haben. Dazu haben 10% gar kein Symbol, also dieses, ohne Programm öffnen und 10% haben das neue richtige Symbol angenommen. Wie kann ich jetzt alle .urls dazu verleiten, einheitlich immer das neue IE7-.url Symbol zu nehmen, anstatt irgendwas anderes (außer die seiten haben wie hier ihre eigene Verknüfpung).

Lokadamus
2007-11-05, 17:07:55
mmm...

Guck mal da:
http://www.drvista.de/windows-vista-allgemein/570-vista-icons-fehlerhaft.html
Die Sache mit dem Löschen der IconCache.DB ist eigentlich das erste, was ich machen würde.

Modmaker
2007-11-05, 19:06:31
erfüllt das denn den zweck? ich will ja nur die alten IE6-Symbole mit den neuen IE7 ersetzen und nicht irgendwelche anderen Sachen löschen?

und welcher schlüssel wäre das denn genau?