PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Resident Evil: Umbrella Chronicles nicht für Deutschland


Nasenbaer
2007-11-05, 19:08:48
Wie man auf DLH (http://dlh.net/new/news.php) lesen kann, wird Resident Evil: Umbrella Chronicles nicht in Deutschland erscheinen.

Soviel zur Newsmeldung - und wo bekomme ich das Spiel dann her? Hab mich noch nie mit Importen beschäftigt. Kennt jemand zuverlässige Shops, die sowas anbieten?

looking glass
2007-11-05, 19:10:49
gameware.at, amazon.co.uk, play.com, blahdvd.com, okaysoft.de (18er Bereich) usw..

Nasenbaer
2007-11-05, 19:14:23
gameware.at, amazon.co.uk, play.com, blahdvd.com, okaysoft.de (18er Bereich) usw..
amazon.co.uk liefert auch nach Deutschland ohne Altersverifikation? Ich hääte gedacht da gibt es rechtliche Probleme. Bin mir aber natürlich völlig im Unklaren darüber welches Recht greift, wenn beide Partner in unterschiedlichen Ländern ansässig sind. :)

doublehead
2007-11-05, 19:54:54
amazon.co.uk liefert auch nach Deutschland ohne Altersverifikation? Ich hääte gedacht da gibt es rechtliche Probleme. Bin mir aber natürlich völlig im Unklaren darüber welches Recht greift, wenn beide Partner in unterschiedlichen Ländern ansässig sind. :)
Einem ausländischen Versender ist deutsches Recht kackegal. Auch bei österreichischen Versendern bekommst Du alles ohne Altersnachweis.

Ich persönlich kaufe bei okaysoft, aus Tradition und wegen dem guten Service. Das mit dem Altersckeck geht sehr schnell. Wenn man die Persokopie werktags zumailt, hat man meistens innerhalb von 1-2 Stunden sein Passwort. Ausserdem verlangen sie für die eigenhändige Zustellung nur 2.50 Euro und nicht 5 wie amazon.de.

Goser
2007-11-05, 20:24:54
Wäre schon wenn ihr hier mal ein günstiges Angebot, wenn gefunden, posten könntet.

doublehead
2007-11-05, 21:36:56
bei okaysoft 44.90. ab 2 artikeln keine versankosten (ausser die 2.50 eigenhändige zustellung).

Goser
2007-11-07, 03:13:41
Wird es irgendwo in der EU das Spiel mit dem Zapper geben??