PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Rechteproblem!?


voodoo69
2007-11-05, 19:45:33
Hoi,
seit einiger Zeit hab ich Vista Business x86.
Wollte heute per Filezilla ein paar Maps auf dem Linux Server ändern. Ich hab also Maps in programme/activision/cod2/mein_ordner gezogen.

Da ich die Datei mit Filezilla gezogen hatte, konnte ich unter filezilla sehen, dass sie da und vollständig war - nicht jedoch im Explorer!

Ich konnte die Datei auch nicht öffnen. Reboots sonstwas haben nicht geholfen...

Ähnliches Problem bei Up- und Download mit Filezilla. Ich habe also eine Datei auf dem Rechner, z. b. x.iwd, wenn ich jetzt eine geänderte Datei in den Ordner ziehe, dann ist auch diese nicht auffindbar. Die alte Datei bleibt bestehen und wird nicht überschrieben?!

Ich bin als Admin angemeldet und Besitzer des Ordners. Unter Eigenschaften wird mir Vollzugriff als Admin angezeigt... Was ist das Bitte?

Hoffe ich habe mein Prob. einigermaßen in Worte fassen können...
Habt ihr ne Idee?


fix:

kompatibilitätsmodus anklicken und schwupps sind die ordner/dateien sichtbar..

ursache: (szenario 2!)

http://support.microsoft.com/kb/927387/de