PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Getright


Girli
2007-11-05, 19:54:51
Hi All

Ich habe ein riesen Problem mit Getright 5. Ich möchte mir Kubuntu als DVD (ist erlaubt) herunterladen. Die Datei ist etwas über 4 GB groß und lässt sich jetzt nicht runterladen, weil Getright behauptet, ich habe zu wenig Plattenplatz. An die 15 GB sind aber noch frei. :( ;( :mad:
Ich hänge noch ein Bild dazu, damit erklärt es sich etwas leichter.

Danke schon mal für Hilfe.

LG Girli

http://www.babsiko.at/getright.jpg

Sephiroth
2007-11-05, 20:45:19
Lad dir die aktuelle Version 6.3 von Getright (http://getright.com/get.html) runter (und installieren natürlich ;)).
Alternativen wäre z.B. FlashGet (http://www.flashget.com/en/download.htm) oder Free Download Manager (http://www.freedownloadmanager.org/).

Girli
2007-11-05, 21:16:21
Hi

Jo, hab ich gemacht und jetzt ist auch klar, warum das nicht funktioniert. Obwohl ich nicht verstehe, warum Fat 32 damit auf einmal ein Problem hat.

LG Girli

http://www.babsiko.at/getright_1.jpg

Lokadamus
2007-11-05, 21:30:36
mmm...

Fat32 erlaubt Dateien nur bis zu einer Größe von 4.294.967.295 Bytes, was rund 4.3GB sind. Du willst aber ca. 4.4GB runterladen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table

Sephiroth
2007-11-05, 21:54:11
Also dann entweder die Partition nach NTFS Konvertieren (http://support.microsoft.com/kb/307881/de) oder eine als Speicherort wählen, die bereits NTFS verwendet.

Girli
2007-11-06, 11:27:24
Dankeschön. Ich habe jetzt eine Partition nach NTFS konvertiert und alles funzt einwandfrei. Super.

LG Girli