PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvd player kompatibilitäts frage (divx)


Gast
2007-11-05, 21:52:55
hab auf die schnelle keine ähnliche frage mit der suchfunktion gefunden und falls sie mir schnell jemand beantworten könnte wäre das super

wenn steht dvd player ist DIVX kompatibel, spielt er *.avi datein die im divx format sind. soweit so klar. kann dieser auch divx in einem anderen container spielen (eher nicht aber unwichtig)


wenn in der angabe keine genaueren angaben zu divx stehen, aber steht MPEG4 tauglich, spielt dieser dann divx und xvid ?? wenn ja, nur in einem *.mp4 container, oder auch in einem *.avi container ???


Bsp.: diese angabe eines dvd-players
* DVD
* MP3
* WMA
* WAV
* SVCD
* VCD
* CD
* CD-R/RW
* DVD+/-R
* DVD+/- RW
* JPEG
* MPEG4


spielt dieser z.b. xvid als *.avi datei ?? oder kann das nur mit dem handbuch ermittelt werden.

mfg Da_Hui