PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskotheken in eurer gegend


cereal
2002-11-03, 12:37:15
würd mich mal interessieren, wo ihr euch so am wochenende rumtreibt?!
bei uns in der gegend sind es www.bodai.de und www.mad.de , wobei man sagen muss, dass bodai verdammt übel ist :D
bin mal gespannt auf eure posts


mfg

WBM
2002-11-03, 12:57:29
http://www.pm-disco.de/ oder www.e-dry.de oder auch www.delta-park.com . Auch net schlecht: http://www.poisonclub.de/ .

Reicht ??? :D

outlaw_wolf
2002-11-03, 13:12:23
http://www.steinbruch-theater.de/html/disco/discoframe.html

Aber nur Samstags!!!

carcass
2002-11-03, 13:30:07
ich wohn zwar in nem dreckskaff aber einen guten laden gibts doch ;)
aber seht selbst
http://www.club-blackout.de/

sCu`
2002-11-03, 14:15:22
Originally posted by THORTHUNDERGOD
ich wohn zwar in nem dreckskaff aber einen guten laden gibts doch ;)
aber seht selbst
http://www.club-blackout.de/

:grhargh: :jedifire: *eg*
voll der satansclub

sCu`
2002-11-03, 14:20:58
http://www.disco-k7.de/

Der_Individualist
2002-11-03, 17:06:52
MAXX Music Hall (http://www.maxx-music.de)

Thowe
2002-11-03, 17:09:06
http://www.aura-partytempel.de

MatrixP
2002-11-03, 17:20:49
http://www.f-haus.de/


Schon geil dort....Mfg MatrixP

GloomY
2002-11-03, 17:49:58
Nachtcafe (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=38942) ;D

Ach ja: URL: http://www.n8cafe.info/

Anárion
2002-11-03, 17:52:48
Club Eau

www.eau.nl

Beste Disse in Europa!

Anárion
2002-11-03, 17:53:07
Club Space in Florida ;D ;D

GloomY
2002-11-03, 18:07:02
Demnächst geh' ich wahrscheinlich irgendwann noch mal ins Oxa (http://www.oxa.ch/). Ist die beste Disse in Zürich.

Kiwi
2002-11-03, 22:38:46
www.pw1.de

Kennung Eins
2002-11-03, 22:55:10
Diskotheken:
Dominionclub / Factory (http://www.dominionclub.de/)
Hot (http://www.mi-amante.de/)
Projekt7 / Campustheater (http://www.projekt7-magdeburg.de/)
Feuerwache (http://www.feuerwache-md.de/)
Kassablanca (http://www.kassablanca.de)

Bars:
Barfly (http://www.barfly-schoenebeck.de/)
Salzsiede (http://www.salzsiede.de/)
Orbit (http://www.cafe-orbit.com/)

Marcel
2002-11-04, 00:07:54
Originally posted by Thowe
http://www.aura-partytempel.de

Da hätten wir Donnerstag hinfahren sollen, statt zwei Stunden lang ergebnislos durch Münster zu tingeln.
Da war ich schon seit Monaten nicht mehr.

Gruß,
Marcel

maxim
2002-11-04, 16:46:37
skala
und
fun
die inet seiten hab ich vergessen

AtTheDriveIn
2002-11-04, 16:56:59
www.i-n-d-e-x.de

ganz geiler Laden... auch wenn ich nicht oft da bin.

Hansmaulwurf
2002-11-04, 20:25:29
www.viva-wentorf.de Rult!!!!!

Marcel
2002-11-04, 20:31:20
Originally posted by AtTheDriveIn
www.i-n-d-e-x.de

ganz geiler Laden... auch wenn ich nicht oft da bin.

Naja... Als die Aura noch A30 hieß, war das Index die bessere Party. Aber gegen die Aura kommt das Index nicht an, finde ich. Zumal ich zur Aura nur 15, zum Index aber um 40 Kilometer pro Weg zu fahren habe.

Gruß,
Marcel

Cuk
2002-11-04, 20:48:00
geh meist ins deifei.
http://www.baamhakke.de

Thowe
2002-11-04, 21:32:33
Originally posted by Marcel


Naja... Als die Aura noch A30 hieß, war das Index die bessere Party. Aber gegen die Aura kommt das Index nicht an, finde ich. Zumal ich zur Aura nur 15, zum Index aber um 40 Kilometer pro Weg zu fahren habe.

Gruß,
Marcel


100% Zustimmung

Marcel
2002-11-04, 21:35:28
Originally posted by Thowe
100% Zustimmung

Dann kannst Du bestimmt folgendes nachvollziehen:
Wir waren mal auf dem Weg zur Aura, fanden einen vollen Marktkauf-Baumarkt-Parkplatz vor, drehten um, fuhren zum Index und stellten dort fest, dass wir völlig overdressed waren...

Gruß,
Marcel

Thowe
2002-11-04, 21:38:10
Ja, kann ich :)

cereal
2002-11-05, 11:31:16
noch mehr links bitte! schaut eucht mal die site von www.bodai.de , der größte assiladen weit und breit *g*


mfg

Bakunin3
2002-11-05, 11:49:03
In Berlin gibbet so viel, aber hier einer meiner Favoriten:

http://www.wildatheartberlin.de

B3

Andre
2002-11-05, 11:51:56
Originally posted by WBM
http://www.pm-disco.de/ oder www.e-dry.de oder auch www.delta-park.com . Auch net schlecht: http://www.poisonclub.de/ .

Reicht ??? :D

WBM,

Poisonclub in Düsseldorf?
Wohnste da in der Nähe?
Wenn ja, komm am 30.11 nach Wuppertal -> www.butanclub.de :D

mapel110
2002-11-05, 12:57:41
Originally posted by cereal
würd mich mal interessieren, wo ihr euch so am wochenende rumtreibt?!
bei uns in der gegend sind es www.bodai.de und www.mad.de , wobei man sagen muss, dass bodai verdammt übel ist :D
bin mal gespannt auf eure posts


mfg

kenne beide läden. bodai is echt zum :kotz:
portrait gibts aber noch in der gegend (waldkappel). aber da gehts auch echt übel ab. leute kotzen und es wird metal gespielt. aber ich mag das :)

ups, hätte fulda fast vergessen, aber is halt ein recht kleiner laden.
http://www.discothek-confetti.de/

-Flush-
2002-11-05, 13:02:16
Wenns mal groß sein soll:
www.nachtarena.de
Dann haben wir da noch den Schikaria-laden:

www.cafe-europa.de

Das alles gibbet in Bielefeld zu finden.
...wobei das Cafe auf jeden Fall die bessere Wahl ist wenn man House-mucke mag! :)

WBM
2002-11-05, 13:30:39
Originally posted by Andre


WBM,

Poisonclub in Düsseldorf?
Wohnste da in der Nähe?
Wenn ja, komm am 30.11 nach Wuppertal -> www.butanclub.de :D

Hmm wohne nicht ganz in der Nähe. Wohne in Moers. Das mitm Butanclub am 30.11 klingt ja ziemlich geil! Progressive/House/UK klingt doch immer gut :D . Muss ma schaun.

Andre
2002-11-05, 15:30:22
Originally posted by WBM


Hmm wohne nicht ganz in der Nähe. Wohne in Moers. Das mitm Butanclub am 30.11 klingt ja ziemlich geil! Progressive/House/UK klingt doch immer gut :D . Muss ma schaun.

Komm auf jeden Fall - ich feier da in meinen Geburtstag rein =)
Captain America kommt auch, hehe :D

AtTheDriveIn
2002-11-05, 16:56:34
Originally posted by Marcel


Naja... Als die Aura noch A30 hieß, war das Index die bessere Party. Aber gegen die Aura kommt das Index nicht an, finde ich. Zumal ich zur Aura nur 15, zum Index aber um 40 Kilometer pro Weg zu fahren habe.

Gruß,
Marcel

Jo das mag sein, war noch nie im Aura. Mein Bruder sagt auch das der Laden ganz geil ist. Bald ist ja WE ;D

Melkor
2002-11-05, 18:00:06
voll der satansclub

Ja klar auf jeden....du scheinst da eher keine Ahnung zu haben würd ich sagen.....steht ja auch Independent...

Unregistered
2002-11-05, 18:58:32
Originally posted by WBM


Wohne in Moers.

Wesel!

cereal
2002-11-07, 15:14:47
das wars schon????


mfg

Xanthomryr
2002-11-07, 16:59:21
Wenn ich überhaupt noch weg gehe, fahren wir nach Amsterdam ins Chemistry (http://www.chemistry.nl/)

Thowe
2002-11-07, 21:42:29
Originally posted by AtTheDriveIn


Jo das mag sein, war noch nie im Aura. Mein Bruder sagt auch das der Laden ganz geil ist. Bald ist ja WE ;D

Na los, nichts wie hin da und nicht vergessen die Rentner zu besuchen. ;)

Marcel
2002-11-07, 22:09:52
Originally posted by Thowe


Na los, nichts wie hin da und nicht vergessen die Rentner zu besuchen. ;)

Was verstehst Du jetzt unter Renter? (Grenze?)

Thema Alter:
Warst Du schonmal in Hövels Halle (http://www.hoevel-saerbeck.de/)?

Thowe
2002-11-07, 22:12:48
Originally posted by Marcel


Was verstehst Du jetzt unter Renter? (Grenze?)

Thema Alter:
Warst Du schonmal in Hövels Halle (http://www.hoevel-saerbeck.de/)?

Rentner, Leute über 40 ... (Ok, also die, deren Gattung ich bald angehöre) Nicht falsch verstehen, es ist echt witzig da mal zuzuschauen um mit ihnen zu lachen.

Nein, das blieb mir bislang erspart, oder ich habe es verpasst.

Mond
2002-11-07, 22:24:51
Originally posted by Thowe
http://www.aura-partytempel.de

/me war noch nie im Aura.

/me nutzt nur den Hyde Park (www.hyde-park.de)

Marcel
2002-11-07, 22:26:23
Originally posted by Thowe


Rentner, Leute über 40 ... (Ok, also die, deren Gattung ich bald angehöre) Nicht falsch verstehen, es ist echt witzig da mal zuzuschauen um mit ihnen zu lachen.

Nein, das blieb mir bislang erspart, oder ich habe es verpasst.

Gut, dann bin ich also kein Renter (bin 26)...

Hövels Halle ist dem Vernehmen nach ein Kindergarten, war deswegen noch nie drin (obwohl ich da zu Fuß hin könnte, keine Meile weit weg).

Thowe
2002-11-07, 22:29:21
Originally posted by Mond


/me nutzt nur den Hyde Park (www.hyde-park.de)

Da war ich früher, als ich noch Jung war auch ab und an. War auch interessanter, da es immer Razias von den englischen MPs gab wenn eine Schlägerei drohte. Nette Methoden, jeder kurzhaarige bekam Schläge.

Mond
2002-11-07, 22:33:49
??? Dafür bin ich wahrscheinlich noch zu jung. Hab sowas noch nie mitbekommen. Aber der Park hat stark nachgelassen, IMO jedenfalls. Am WE ist es meistens erst ab 3.00 Uhr in der Richtung gut.

Thowe
2002-11-07, 22:40:52
Originally posted by Mond
??? Dafür bin ich wahrscheinlich noch zu jung. Hab sowas noch nie mitbekommen. Aber der Park hat stark nachgelassen, IMO jedenfalls. Am WE ist es meistens erst ab 3.00 Uhr in der Richtung gut.

Yep, aber das gilt ja bei vielen. Ab 3 Uhr machen die Gäste die Stimmung von selbst.

Mond
2002-11-07, 22:43:12
Würd ich gar nicht mal so pauschal sagen. Es liegt auch einfach daran, dass die ganzen Wochend Kiddies weg sind, die im Park sind, um ganz einen auf dicke Hose zu machen. ;-)

Es wird einfach leerer, die Musik wird besser, einfach sympatischer.

Thowe
2002-11-07, 22:47:03
Originally posted by Mond
Würd ich gar nicht mal so pauschal sagen. Es liegt auch einfach daran, dass die ganzen Wochend Kiddies weg sind, die im Park sind, um ganz einen auf dicke Hose zu machen. ;-)

Es wird einfach leerer, die Musik wird besser, einfach sympatischer.

Hehe, sag ich ja. ;) Die Bremsen sind ja schliesslich die ganzen 16 jährigen u.ä. die denn dort rumlaufen, muss ja nicht sein.

maxim
2002-11-08, 12:25:24
www.discofun.de

Unregistered
2002-11-08, 14:49:21
www.himmerich.de
www.starfish-aachen.de
www.klejbors.de
www.peppermill.nl

Mrs. Lolman
2002-11-08, 15:52:39
Früher war ich immer da: http://www.nachtschicht.at (ne Diskothekenkette).
Nun gehe ich häufig in diese Billardcafe: http://www.koo.co.at/

Skinner
2002-11-08, 21:56:49
Originally posted by AtTheDriveIn
www.i-n-d-e-x.de

ganz geiler Laden... auch wenn ich nicht oft da bin.

*z*u*s*t*i*m*m* ;D ;D ;D