PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor-Störung im Raum Düsseldorf - wen triffts noch?


Das gute A
2007-11-06, 08:14:33
Guten Morgen,

seit gestern Abend geht bei uns das Internet nicht mehr, so ca. seit 21.30h müsste das sein.

Telefon geht, Internet tot, Router kann keine Verbindung mehr aufbauen. Hier im Büro direkt mal auf der Arcor-Seite im Kundencenter eingeloggt und was sehe ich? "Arcor-Störung - derzeit gibt es Probleme mit dem Arcor-Netz, so dass Telefon und Internet bla bla... wir arbeiten an diesem Problem mit Hochdruck....".

Das kann alles passieren, wollte nur bei Heise.de dann auch entsprechend die Störungen angeben, da diese dort noch nicht vorhanden sind. Daher meine Frage: Wer im Raum Düsseldorf oder direktem Umland (Hilden, Langenfeld, Mettmann, Neuss etc.) ist noch betroffen derzeit und was funktioniert nicht? Würde mich mal interessieren!

Grüße

astro
2007-11-06, 08:33:44
Hmm interessant... Habe auch Arcor und bei mir war gestern Abend das Internet tot, Telefon ging noch... Zeitraum war von (mindestens) 18.15h bis ca. 21.30h.
Allerdings im Münchner Norden.

Das gute A
2007-11-06, 08:37:17
Hmm interessant... Habe auch Arcor und bei mir war gestern Abend das Internet tot, Telefon ging noch... Zeitraum war von (mindestens) 18.15h bis ca. 21.30h.
Allerdings im Münchner Norden.

Aha, scheint wohl bundesweit Probleme zu geben.... Ab 21.30h hat sich das wohl nach Düsseldorf verlagert :D ;)

Genau wie bei uns, Internet tot, Telefon Freizeichen (also ging das ja wohl).

Grüße

Tombstone
2007-11-06, 08:45:44
Komme auch aus dem Raum Düsseldorf, und bei mir gab es gestern Abend keine Probleme.

Beeblebrox
2007-11-06, 08:57:39
Ich hatte hier in München auch Probleme ab 17:00. Ab 21:00 ging es wieder besser mit gelegentlichen Aussetzern.

Annator
2007-11-06, 09:19:00
Bei uns (südlich von Hamburg) geht seit gestern ca 17:10Uhr auch garnichtsmehr nichtmal Telefon. o0 Telekom meint es liegt keine Störung vor.

Masterp
2007-11-06, 13:21:45
Frankfuth Main ist auch tot

Das gute A
2007-11-06, 13:53:48
Düsseldorf geht wieder, seit ca. 12 Uhr :)

Nur Geduld, wird wieder!