PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Earth 3 Demo


[L.E.]Angel
2007-11-06, 08:57:38
ich wollte mal eure eindrücke von der demo wissen? ich finde die demo totale gurke, das sieht ja age of empires 3 viel besser aus, besonders die DUMMEN sprüche der einheiten sind fürn popo, und allgemein find ich die grafik schlecht und das game vieeeel zu langsam.

was sagt ihr? wird das doch noch e gutes game?

sollte der thread schon vorhanden sein, dann bitte löschen/verschieben.

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46516.html

lizardking
2007-11-06, 12:26:13
Ich kann deine Äußerungen wirklich verstehen.
Habe mich auch auf die Demo gefreut und wegen dem wirklich sehr großen Download von 1,7 GB für ein Strategiespiel auch dementsprechende Erwartungen gehabt.

Bei den Videooptionen habe ich auf "1280x1024 mit bester Darstellung" gewählt.

Der Einstieg mit dem Globus sieht auch noch sehr gelungen aus.
Als dann das Spiel geladen hatte, war ich mehr als verblüfft. In meiner Erinnerung sahen die Vorgängerteile noch wesentlich besser aus. Bei maximalen Zoom glaub man ein Retrogame zu zocken, so dermaßen schlecht sind die Texturen.

Die einzige mir plausible Erklärung: Bei der Übersetzung wurde geschlampt und unter "Beste Leistung" ist die beste Darstellung zu finden. Ich werde es allerdings nie erfahren, da ich die Demo ganz zackig wieder gelöscht habe. Natürlich, wie bei allen schlechten Spielen, gibt es im Startmenü keinen "Deinstallieren"-Eintrag.

Und ja, die Sprüche der Einheiten sind wirklich seltsam und werden bei wirklich jedem Klick erneut aufgesagt.

Crop Circle
2007-11-06, 19:55:43
Gibt schon einen Thread. In dem habe ich eine ähnliche Kritik wie ihr abgegeben.

BAGZZlash
2007-11-06, 23:38:16
Gibt schon einen Thread. In dem habe ich eine ähnliche Kritik wie ihr abgegeben.


Ja, hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=349659

Und close.