PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Colt für alle Fälle


MartinRiggs
2007-11-06, 13:17:19
Hi Leute,

darauf haben die "Ein Colt für alle Fälle" Fans gewartet, die Serie wird wieder ausgestrahlt.
Guckst du (http://www.das-vierte.de/content/aktionen/index.php?aktionid=358)
Auf dem Vierten läuft ab sofort wieder ein Colt für alle Fälle immer werktags ab 18:00 Uhr.
Have Fun:biggrin:

St@N
2007-11-06, 14:30:42
leider nicht online anschaubar?! :frown:

Lyka
2007-11-06, 14:34:32
Onlinetvrecorder @Wishlist und 1x die Woche alles downloaden und schneiden^^

SaTaN
2007-11-06, 16:26:13
Mit Zattoo (http://zattoo.com/) kannst Du "Das Vierte" online sehen. Qualität ist naja, aber alles legal :-)

Santini
2007-11-14, 10:38:50
Muhaha wusste garnicht mehr wie geil die Serie war:up:

HanSolo78
2007-11-14, 10:43:31
Habs gestern auch endlich seit Ewigkeiten mal wieder im TV gesehen... einfach klasse diese Serie.
Da kommt der heutige "Murks" bis auf "Lost" kaum mit.

Santini
2007-11-14, 11:16:36
Ja der Humor ist sowas von witzig,da passt einfach alles zusammen:wink:
werd mir mal eine DVd davon zulegen

Bubba2k3
2007-11-14, 15:20:31
Ich finds auch super, dass die Serie wieder im Fernsehen läuft. War eine meiner Lieblingssendungen damals. Das einzige ist, dass das für mich meistens zu früh läuft, kann die Serie leider nicht so oft schauen.

Crazy_Borg
2007-11-14, 19:34:06
Ist das die originalsynchro, die da läuft?
Oder ist das die Neufassung von der DVD? Die Stimmen kommen mir so komisch vor...

Shaft
2007-11-14, 19:45:52
Ist das die originalsynchro, die da läuft?
Oder ist das die Neufassung von der DVD? Die Stimmen kommen mir so komisch vor...


Ein Colt für alle Fälle mit bisher noch nie gezeigten Folgen.

Es hat über 20 Jahre gedauert bis diese Folgen endlich ins Deutsche übersetzt wurden. Jetzt ist es soweit. Sehen sie exklusiv auf DAS VIERTE die noch niemals gezeigten Folgen von "Ein Colt für alle Fälle".


Eher neue Synchronsprecher. Blöd das ich hier kein Viertes bekomme, 20 unausgestrahlte Folgen meiner Kutlserie der 80er und ich muss in die Röhre schauen.

Bubba2k3
2007-11-14, 19:54:52
Ein Colt für alle Fälle mit bisher noch nie gezeigten Folgen.

Es hat über 20 Jahre gedauert bis diese Folgen endlich ins Deutsche übersetzt wurden. Jetzt ist es soweit. Sehen sie exklusiv auf DAS VIERTE die noch niemals gezeigten Folgen von "Ein Colt für alle Fälle".


Eher neue Synchronsprecher. Blöd das ich hier kein Viertes bekomme, 20 unausgestrahlte Folgen meiner Kutlserie der 80er und in die Röhre schauen.


Werden diese bisher noch nie gezeigten Folgen gerade gesendet oder kommen die erst später?


Edit:
Auf den DVDs sind andere Synchronsprecher drauf? Dann werden die wohl bei mir nicht im Regal landen.

Santini
2008-01-15, 18:12:38
Von der beliebten TV-Serie "Ein Colt für alle Fälle" wurden insgesamt 109 Folgen in 5 Staffeln gedreht, wovon 89 Folgen im deutschen Fernsehen liefen. Die Folgen, die es bislang noch nicht in Deutschland zu sehen gab, werden nun mit den Original-Sprechern nachsynchronisiert.


aha.

5 Staffeln gabs also:smile:

PHuV
2008-01-15, 19:35:09
Ach, die Heather Thomas war damals einfach ein Traum. Die war nach Wikipedia sogar mit Christian Anders verheiratet. :eek:

Coca-Cola
2008-01-16, 20:41:23
Ach, die Heather Thomas war damals einfach ein Traum. Die war nach Wikipedia sogar mit Christian Anders verheiratet. :eek:


Etwa der Pflegefall :D mit dem Zug nach Nirgendwo?

No.3
2008-01-16, 20:53:56
Von der beliebten TV-Serie "Ein Colt für alle Fälle" wurden insgesamt 109 Folgen in 5 Staffeln gedreht, wovon 89 Folgen im deutschen Fernsehen liefen. Die Folgen, die es bislang noch nicht in Deutschland zu sehen gab, werden nun mit den Original-Sprechern nachsynchronisiert.

=) =) =)