PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Neue Wii, welche Spiele?


/dev/NULL
2007-11-06, 14:06:43
Ich hab ne Wii bekommen und nun such ich ein paar gute Spiele..

Autorennen/Sport interessiert mich nicht soo dringend auch 3 D Shooter brauch ich nicht unbedingt.

Was für Games müssen es nach eurer Meinung sein und warum?

Was ich mir gedacht hab:
- Zelda
- Meteroid Prime 3 (jaja Shooter aber gut umgesetzte Steuerung)
- Rayman 1 & 2 (der erste Teil beim Kumpel war schon sehr sehr witzig)
- Super Mario Galaxy
- Super Paper Mario

gute kurzweilige Party Spiele (ala Rayman) wären nett, Wii Play soll nicht soo berauschend sein?

Also Tipps?

daflow
2007-11-06, 14:12:58
RE4?
Mortal Combar Armageddon, wenn du gerne mal mit Freunden ein bischen zwischendurch Beat 'em upst ;)

/dev/NULL
2007-11-06, 14:20:27
hmm beides nicht sooo meine Spielwiese..

mobius
2007-11-06, 14:49:26
Wii Play kauft man automatisch da es für 40 Euro dann eine WiiMote "gratis" dabeigibt. Besser als eine einzelnt zu kaufen.
Ich finde Mario Strikers Charge Football hammergeil. Ich selbst hasse Sportspiele wie Fifa und Konsorten, aber das Spiel bringt einfach Laune, vorallem im Mehrspieler-Modus.

Was ich nicht empfehlen kann ist Mario Party für den Wii, da es einfach einige Steuerungsschnitzer gibt, die das Spiel massiv behindern. Warum muss in jeder Runde mit der WiiMote genau in die Mitte des Bildschirms zielen, nur um dann weiter zu drücken? Ein Knopf ginge nicht? Das Spiel ist viel zu langsam was die Runden betrifft, wenn man mit 4 Leuten spielt. Man wartet vergebens auf die Minispiele.

Drexel
2007-11-06, 16:15:16
Ich hab ne Wii bekommen und nun such ich ein paar gute Spiele..

Autorennen/Sport interessiert mich nicht soo dringend auch 3 D Shooter brauch ich nicht unbedingt.

Was für Games müssen es nach eurer Meinung sein und warum?

Was ich mir gedacht hab:
- Zelda
- Meteroid Prime 3 (jaja Shooter aber gut umgesetzte Steuerung)
- Rayman 1 & 2 (der erste Teil beim Kumpel war schon sehr sehr witzig)
- Super Mario Galaxy
- Super Paper Mario

gute kurzweilige Party Spiele (ala Rayman) wären nett, Wii Play soll nicht soo berauschend sein?

Also Tipps?

Hast fast alles lohnenswerte genannt, Mario Strikers fehlt noch. Wie gesagt, Wii play liegt eine Wiimote bei bzw. bei einer Wiimote liegt Wii-Play bei ;) Würd ich mir auf jeden Fall holen, sind schon ein paar kurzweilige Spiele dabei. Eine Neuauflage dieses uralt Tenis z.B. wo jeder Spieler nur einen Balken hat mit dem versuchen muss den Bald in das gegnerische Tor zu kicken, da haben wir schon viel Spass mit gehabt :)

GBWolf
2007-11-06, 16:18:01
Hast fast alles lohnenswerte genannt, Mario Strikers fehlt noch. Wie gesagt, Wii play liegt eine Wiimote bei bzw. bei einer Wiimote liegt Wii-Play bei ;) Würd ich mir auf jeden Fall holen, sind schon ein paar kurzweilige Spiele dabei. Eine Neuauflage dieses uralt Tenis z.B. wo jeder Spieler nur einen Balken hat mit dem versuchen muss den Bald in das gegnerische Tor zu kicken, da haben wir schon viel Spass mit gehabt :)


lufthockey ist das ;)

ulrichanton
2007-11-06, 19:34:14
tony hawks downhill
cod 3 (steuerung musste aber umstellen)

Argo Zero
2007-11-06, 20:07:23
Mein nächstes Spiel wird sein: Lego Star Wars: The Complete Saga.
Warum? Der Co-Op Modus, denn ich spiele Wii immer zu zweit :)

DeMarco
2007-11-06, 20:24:22
Auf Lego Star Wars warte ich auch schon, weiß denn jemand auf die Schnelle, ob da auch neuer content dabei ist?

Mario & Sonic at the Olympics & das neue Smash Brothers sind auch heiße Party Kandidaten. Und am kommenden Mario Galaxy führt eh kein Weg vorbei. ;)

Abgesehen von den "Pflichtkäufen" Zelda & Metroid Prime kann ich wärmstens Rayman & vor allem Wario Ware als Party Games empfehlen.

Die beste Shooter Steuerung bietet imo Red Steel, CoD & Tony Hawks fand ich grottig, aber sicher auch Geschmackssache.

BTW: Wie´s der Zufall will, verkaufe ich Rayman, den roten Stahl & ein org. Nintendo RGB Kabel. :smile: Bei Interesse PM.

Nucka
2007-11-06, 21:27:05
Also was ich dir empfehlen kann sind:

Wii Sports
Wii Play
Carnival Games
Rayman Raving Rabbits
Mario Galaxy (16. November 2007 )
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (23. November 2007)
Mario Party 8
Thrillville
Kororinpa
Rockstar Tischtennis
Excited Trucks
Mario Strikes Football

und noch viele andere mehr !!