PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Wo bestellen? Günstig und schnell


Undertaker
2007-11-06, 16:40:26
hi

wo bestellt ihr crysis? der shop sollte pünktlich liefern und günstig sein. und zum anderen, ist die deutsche version irgendwie geschnitten oder hat sonstige nachteile?

grüße :)

Moralelastix
2007-11-06, 16:47:24
Wenn's wirklich einen superzuverlässigen gibt der auch diese Collector's Edition hat und wirklich am 16. anliefert.

Ansonsten geh ich lieber gleich morgends in den Blödmarkt.


Selbst nur einen Tag später wär ein Unding für mich.
Alleine schon dran zu denken das es vielleicht erst Montag werden könnte. *Schauder*


Wieso schreibt Amazon was vom 15?
"Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 15. November 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de."
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Collectors-Edition-DVD-ROM/dp/B000VMSLXU/ref=pd_bbs_sr_2/028-1585290-1362144?ie=UTF8&s=videogames&qid=1194364352&sr=8-2

Andi_669
2007-11-07, 10:15:57
und zum anderen, ist die deutsche version irgendwie geschnitten oder hat sonstige nachteile?

grüße :)
Angeblich nicht geschnitten, aber wenn ich mir das mit dem nichtvorhandenen Ragdoll in der Demo so anschaue,
ist zu befürchten das da doch was ist,
schließlich ist Crysis ja schon mit einer ab 18 Freigabe geprüft. :|

ZapSchlitzer
2007-11-07, 15:17:14
Die Ragdoll-Animationen nach dem Ableben der Ki-Gegner wird es in keinem Land/Version geben.
Crytek hat bereits bekannt gegeben, nur eine Version für alle Länder zu veröffentlichen.

Undertaker
2007-11-07, 15:39:21
gut gut :) dann wirds wohl der lokale blöd/geizmarkt :)

dreamweaver
2007-11-07, 16:52:27
Aber Achtung, in der deutschen Version heisst es "Maximum Geschwindigkeit" usw. Das hört sich ziemlich blöd an. Also entweder abschalten, oder gegen die englischen originale tauschen. Aber das Tauschen soll eventuell nicht so einfach gehen. Wenn überhaupt.

Siehe hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=71134&postcount=29

Crop Circle
2007-11-07, 16:58:07
Beim MM gibt es eine Cryis-Packung ohne DVD und Handbuch für 10€. Ich habe nicht herausgefunden, was das soll. Wisst ihr das?

dreamweaver
2007-11-07, 17:34:36
Das wird wohl eine Vorverkaufsbox sein. Du kaufst jetzt diese Box. Machst damit praktisch eine 10Euro Anzahlung. Und dafür bekommst du sicher eine Version, wenn das Spiel beim MM geliefert/released wird.

light21
2007-11-07, 17:40:47
Weiß jemand, ob in dieser Vorbestell Box irgendwelche besonderen Dinge enthalten sind? Oder bekommt man nur eine Quittung? Man kauft ja wohl nicht eine leere Crysis Box.

dreamweaver
2007-11-07, 17:49:24
Da must du schon im jeweiligen Laden nachfragen, ob sie noch was dazugeben. Glaube ich aber kaum.

Crop Circle
2007-11-07, 17:54:35
Das wird wohl eine Vorverkaufsbox sein. Du kaufst jetzt diese Box. Machst damit praktisch eine 10Euro Anzahlung. Und dafür bekommst du sicher eine Version, wenn das Spiel beim MM geliefert/released wird.
Stimmt, da stand Vorverkaufsbox drauf.

Weiß jemand, ob in dieser Vorbestell Box irgendwelche besonderen Dinge enthalten sind? Oder bekommt man nur eine Quittung? Man kauft ja wohl nicht eine leere Crysis Box.
Doch, es war wohl nur die Box.

Dadi
2007-11-07, 18:29:03
Die Ragdoll-Animationen nach dem Ableben der Ki-Gegner wird es in keinem Land/Version geben.
Crytek hat bereits bekannt gegeben, nur eine Version für alle Länder zu veröffentlichen.

Falsch! Ist nicht offiziell. Im Crysis-HQ Forum wurde darüber diskutiert, sicher ists aber nicht, siehe auch incrysis.com Forum. ;) Statement folgt wohl heute.

TheCounter
2007-11-07, 20:21:00
Ich kann spielegrotte.de empfehlen. Hab mir dort die Crysis Collectors Edition für 61,49 (inkl. Versand) bestellt. Vor allem ist der Shop immer sehr sehr pünktlich ;)

DeutscherHerold
2007-11-07, 22:47:29
Mich interessiert ob die deutsche Version Multilingual sein wird! Weil die deutsche Synchro, auch wenn sie nicht sooo schlecht ist geb ich mir nicht! MAXIMALE GESCHWINDIGKEIT! *drölf*

tomsen
2007-11-08, 10:48:05
Das wird wohl eine Vorverkaufsbox sein. Du kaufst jetzt diese Box. Machst damit praktisch eine 10Euro Anzahlung. Und dafür bekommst du sicher eine Version, wenn das Spiel beim MM geliefert/released wird.

Jo du bekommst im Blödelmarkt die Box für 10 Euro und bekommst sie auch wieder erstattet wenn du das Game kaufst. Rein theoretisch ist auch ein Spiel für die reserviert, falls der Laden gestürmt wird. ;)

In der Box befindet sich leider nix. Aber schaut trotzdem gut aus. ;)

Wann kommt das Game jetzt? Am 15. also am Donnerstag oder am 16. Freitags? evtl. kurzfristig Urlaub nehmen ;)

tomsen
2007-11-08, 10:49:21
Sry, wegen Doppelpost!

Kann man das Nano-Suit Gelabere nicht abschalten? Mir geht das voll auf die Nerven beim schnellen Wechsel.

schoppi
2007-11-08, 10:52:22
Sry, wegen Doppelpost!

Kann man das Nano-Suit Gelabere nicht abschalten? Mir geht das voll auf die Nerven beim schnellen Wechsel.Glaube nicht. Man kann nur zwischen männlich/weiblich wechseln. Ein Löschen/Umbennen der Sounddateien dürfte jedoch Wunder bewirken. Diese werden aber bestimmt in einer großen Datei gepackt sein.

syronth
2007-11-08, 11:45:26
Hm, wenn die Suit von Udo Lindenberg (und alles andere eigentlich auch) synchronisiert worden wäre, dann hätte ich es mir vielleicht noch überlegt - aber so. Ne, da schau ich auch eher, wie ich an die englische Fassung komme.

dreamweaver
2007-11-08, 14:18:00
Lol, natürlich kann man die NanoStimme abschalten. Steht doch unter Soundoptionen. Macht mal die Äuglein auf. :)

master_blaster
2007-11-08, 15:21:01
Wann kommt das Game jetzt? Am 15. also am Donnerstag oder am 16. Freitags?
Ist alles ziemlich verwirrend. Die ganzen SpieleMags geben alle den 16. an. In den gleichen Zeitschriften ist dann aber auch Crysiswerbung zu sehen, wo der 15. als Release drunter steht, also offiziell von EA.

pubi
2007-11-08, 15:40:41
Ich tippe mal auf den 15., zumindest hier in Kiel stehen eigentlich immer donnerstags die neuen Spiele in den Regalen.

Falk
2007-11-08, 18:16:37
Ich kann spielegrotte.de empfehlen. Hab mir dort die Crysis Collectors Edition für 61,49 (inkl. Versand) bestellt. Vor allem ist der Shop immer sehr sehr pünktlich ;)

Dafür ist der Support bei denen Mist, lese Dir mal die entsprechenden Threads im Spielegrotte-Forum durch. Vor allem folgende Stellungnahme eine SG-Mods ist ja mal lächerlich:

"Es gibt immer noch keine Telefonsupport, anrufen bringt also nichts. Sonst müssten wir noch jemand anstellen, der sich nur um die Anrufe kümmert und das ist momentan leider nicht drin, sorry."

Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dann bei einem Problem anrufen können.

Ich habe es bei Okaysoft bestellt, da gibt es die CE für 58,90 zzgl. 3,25 Versand und wird im Gegensatz zur Spielegrotte als Paket und nicht als Brief versendet (bei der letzten Bestellung bei der Spielegrote war die Spiele-Box gerissen).

Es kommt noch ein Zuschlag für eigenhändige Zustellung drauf, den muss ich aber nicht zahlen, da ich es mir an die Packstation senden lasse, da verzichtet Okaysoft auf den Zuschlag (wahrscheinlich weil man bei der Anmeldung zu okaysoft über ein Einschreiben verifiziert wird).

Bei Amazon habe ich das Gefühl, dass die Games bei denen in der letzten Zeit ziemlich teuer sind, 60 € plus 5 € Zuschlag für Versand für die CE ist ganz schön happig. Hat jemand von Euch schon mal diese Tiefpreis-Garantie bei denen in Anspruch genommen?

UlcerousVomitus
2007-11-09, 15:52:41
Ich weiß nicht ob ich am Ende der Welt wohne (Kaff bei Freiburg) aber ich habe nie Glück wenns ums pünktliche/zügige liefern neuer Titel geht die eben erst erschienen sind.

Da ist gameware viel zu langsam, okaysoft ist auch nicht viel schneller bzw. hat oft Engpässe und das eigenhändig abholen oder entgegen nehmen nervt auch, weil ich nicht immer Zeit hab, Spielegrotte machen da keine Ausnahme, hab noch kein Cod 4, am Mittwoch bestellt. Play.com braucht ewig und hier in der Nähe gibt es leider keinen Laden der US oder UK Versionen verkauft, DEs kommen mir NEVER ins Haus, selbst wenn Uncut. Amazon Marketplace mal ausprobieren? Bei Musik Cd Auslieferungen sind es halt auch nicht grad die schnellsten.

Oder sonst noch n Geheimtipp?

€: Toll, man kann ja als Europäer bei amazon.com gar nicht ordern, wassen Rotz...

Moralelastix
2007-11-09, 21:06:18
Bleibt bei solchen Fällen wohl nur was EA Store oder Steam ähnliches.

Sprich die gekaufte Software downloaden.

Und immer schön an's Backup denken! :biggrin:

UlcerousVomitus
2007-11-10, 16:56:32
Das kommt schonmal gar nicht in Frage.

Moralelastix
2007-11-10, 17:14:29
Warum net?

Is doch Banane ob ich mir die DVD selbst brenn oder eine fertige kauf?

Beim EA Store kann man jetzt schon Crysis runterladen, sogar einen Tag eher spielen und man hat dieses Multiplayer Extrafahrzeug!

UlcerousVomitus
2007-11-10, 17:16:31
Es soll Leute geben die bevorzugen Spiele auf Cd/Dvd mit Hülle, Cover, Artwork, und allem drum und dran.

Moralelastix
2007-11-10, 17:21:37
Sind das die gleichen Leute die auch so gerne Verpackungen aufheben und an Ihren Müllbergen zu ersticken drohen?:biggrin:

master_blaster
2007-11-10, 17:27:05
Sind das die gleichen Leute die auch so gerne Verpackungen aufheben und an Ihren Müllbergen zu ersticken drohen?
Ich kann dich beruhigen, das sind nicht die gleichen Leute! Wenn man den gleichen Preis zahlst, aber weniger dafür bekommst (Steam), ist man selber Schuld. Bei Crysis ist das einzige Argument das Auto, was aber auch in der CE enthalten ist. Die kostet zwar mehr, bietet aber auch mehr.
Was mich stört: Warum hat die CE bei einigen Spielen (S.T.A.L.K.E.R., Crysis, etc.) mehr Spielinhalte?! Die, welche sich nur die Standardversion holen bekommen ja quasi ein kastriertes Spiel, das halte ich für nicht gerechtfertigt.

drum02
2007-11-10, 17:30:58
Habe direkt im EA-Store bestellt.
Konnte es schon downloaden. Damit lauert es jetzt schon auf meiner Festplatte.
Kann es aber erst Donnerstag um 0:00 Uhr aktivieren..

Moralelastix
2007-11-10, 17:35:36
Haste dir damit gleich ne DVD brennen können?

drum02
2007-11-10, 17:46:58
Haste dir damit gleich ne DVD brennen können?
nein...
das File ist im EA Downloadordner und kann damit gar nix anfangen.

crysis_se4.enc....wenn Ich wüsste wie man das entpacken kann, dann könnte Ich schon zocken. Serial hab Ich auch schon.

bevor Ich es vergesse....hat 5,74 gig

http://img220.imageshack.us/img220/6596/unbenannt2wb9.th.jpg (http://img220.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2wb9.jpg)

Moralelastix
2007-11-10, 18:03:18
Aber zum Freischaltedatum kannste dann direkt eine Installations-DVD brennen? Quasi wie ein Orginal aus dem Laden?

Oder machste von dem File nur ein Backup?

Schließlich haste ja nur eine begrenzte Zeit in der du das File vom EA Server laden darfst(6Monate). Deswegen ist das Backup ja auch wichtig.

drum02
2007-11-10, 18:09:34
Aber zum Freischaltedatum kannste dann direkt eine Installations-DVD brennen? Quasi wie ein Orginal aus dem Laden?

Oder machste von dem File nur ein Backup?

Schließlich haste ja nur eine begrenzte Zeit in der du das File vom EA Server laden darfst(6Monate). Deswegen ist das Backup ja auch wichtig.

mhhh Ich denke schon das man das kann bei BF2142 ging es ja auch so.
Und die 6 Monate kann man gegen ein paar €uronen auf 2 Jahre verlängern.

Moralelastix
2007-11-10, 18:22:11
Also bei BF haste direkt von EA die ISO Dateien runtergeladen und die dann gebrannt?

drum02
2007-11-10, 18:28:59
Also bei BF haste direkt von EA die ISO Dateien runtergeladen und die dann gebrannt?
Versteh das bitte nicht falsch.
Nicht als ISO sondern du saugst und installierst es über den EA downloader.
Wenn das setup dann dekompremiert ist, kannst du es hinschieben wohin Du willst oder Dir selbst ein Image anfertigen.

syronth
2007-11-10, 18:31:03
Wobei ich das mit den Extra-Euronen für die "längere Lagerung" nicht verstehe. Die Software selbst muss ja nicht für jeden Kunden einzelnd gesichert werden und bei heutigen Kapazitäten wäre es kein Thema, sämtliche Spiele (eben nur einmal für alle) Serverseitig beliebig lange zu lagern und bereit zu halten.

Im Fall von Crysis ziehe ich aber auch die Boxed CE vor, ist es mir einfach wert und da mag ich auch was in der Hand haben. Ansonsten hab ich allerdings auch schon so manches Spiel bloß als DL-Version, sei es via Steam, EA Store oder Gamesload.

drum02
2007-11-10, 18:35:42
Ich brauch nix in der Hand ...Ich brauch es auf die Augen. Ich hasse Verpackungsmaterial.
Wenn Ich mir mal nen Game in Laden kaufe, dann reisse Ich mir auch gleich ein IMAGE.
Das spare Ich mir nun.Ich kann dieses Rauschen vom Laufwerk nicht ab. Deswegen habe Ich es aus dem Rechner gerissen und da kommt mir auch kein neues rein.

syronth
2007-11-10, 18:39:40
Ich brauch nix in der Hand ...Ich brauch es auf die Augen. Ich hasse Verpackungsmaterial.

Schön und gut, aber warum so aggressiv? Niemand hat dich angegriffen ... und ich selbst nehm nur Verpackungsmaterial, wenn ich's haben will, wie im Fall von Crysis. Das will ich einfach im Schrank stehen sehen ;) Bei vielen anderen Spielen brauch ich auch kein Karton etc.

drum02
2007-11-10, 18:42:48
Schön und gut, aber warum so aggressiv?


kam das aggressiv?.. sollte nicht. Bin ein friedvoller Mensch:smile: siehe Signatur

syronth
2007-11-10, 18:45:21
siehe Signatur

Ja, die Sig fiel mir leider erst auf, als ich schon gepostet hatte. :tongue:

Moralelastix
2007-11-10, 18:46:27
Jupp!

Rechner auf leise getrimmt und dann diese Kopierschutzscheisse im Laufwerk.:biggrin:

drum02
2007-11-10, 19:00:15
Jupp!

Rechner auf leise getrimmt und dann diese Kopierschutzscheisse im Laufwerk.:biggrin:
jo, wenn Ich das rauschen brauch, fahre Ich ans Meer....:biggrin:

Falk
2007-11-10, 22:03:55
Es soll Leute geben die bevorzugen Spiele auf Cd/Dvd mit Hülle, Cover, Artwork, und allem drum und dran.

Zu denen gehöre ich auch, sieht einfach schön im Regal aus.

Und wenn ich das Game gezockt habe, wird es auf hitflip.de weggetauscht und wenn ich es mal wieder spielen will, wird es für weniger Punkte zurückgetauscht. Und für die Punktedifferenz hole ich mir solange ein anderes Spiel ;)

skivi
2007-11-10, 23:43:27
Versanddatum wurde auf den 13. November geändert! :D

Falk
2007-11-12, 11:30:40
Versanddatum wurde auf den 13. November geändert! :D

Habe auch gerade eine Mail von Okaysoft bekommen, dass der Termin jetzt der 13.11 ist, dann kann es endlich mit dem zocken losgehen :smile:

Dadi
2007-11-12, 11:41:29
Habe ich auch bemerkt, heißt also die bekommen es am 13.11 schon auf Lager? Cool, hab grad angerufen, die meinen dass es morgen schon dort schon auf Lager sein sollte, werde hingehen und Maximuum Game holen. :D

Falk
2007-11-12, 11:44:16
Habe ich auch bemerkt, heißt also die bekommen es am 13.11 schon auf Lager? Cool, hab grad angerufen, die meinen dass es morgen schon dort schon auf Lager sein sollte, werde hingehen und Maximuum Game holen. :D

Natürlich praktisch wenn man da in der Nähe wohnt :tongue:

TheGamer
2007-11-12, 11:55:30
gameware.at verschifft das wohl auch ab morgen.

EDIT: Ja gerade nachgefragt, mein crysis ist am mittwoch morgen 9 uhr bei mir

Juhu ich bekomme es schon morgen. Gameware.at hats gerade reinbekommen

http://www2.gameware.at/info/space/Crysis

Wir gerade versendet

EDIT2:

Versandtbestätigung hab ich Morgen 9 Uhr gehts los wohooo

Nightspider
2007-11-12, 22:04:27
Wie lange braucht Okaysoft meistens ? 1-2 Tage ?
Wenn ich das Spiel heute Abend bestelle, werden die es wohl morgen früh (?) losschicken.
Wann kann ich damit rechnen ? Schon morgen Abend ? Mittwoch ? Donnerstag ?
Ich wohn in Dresden und Okaysoft liegt ja eher nördlich von Bayern und damit nicht wirklich weit weg.

ZapSchlitzer
2007-11-12, 22:12:17
Gibt es eigentlich eine offiziele Bestätigung, dass die Deutsche SE keine englische Sprachausgabe besitzt?

Falk
2007-11-12, 22:12:18
Wie lange braucht Okaysoft meistens ? 1-2 Tage ?
Wenn ich das Spiel heute Abend bestelle, werden die es wohl morgen früh (?) losschicken.
Wann kann ich damit rechnen ? Schon morgen Abend ? Mittwoch ? Donnerstag ?
Ich wohn in Dresden und Okaysoft liegt ja eher nördlich von Bayern und damit nicht wirklich weit weg.

Wenn es Okaysoft morgen losschickt, ist es übermorgen bei Dir (die verschicken per Post-Paket).

Die gucken schon, das alle Bestellungen am Erstverkaufstag rausgehen, habe bisher immer alles rechtzeitig bekommen.

DeutscherHerold
2007-11-12, 23:52:24
Gibt es eigentlich eine offiziele Bestätigung, dass die Deutsche SE keine englische Sprachausgabe besitzt?

Verfügbare Sprachfiles in der deutschen Special Edition:
- Deutsch
- Russisch
- Türkisch


:eek::eek::eek::eek::eek: so ein scheiß. naja zum glück hab ich ev bestellt, scheiße das diese erst freitag kommt.

Falk
2007-11-13, 14:21:14
Eben ist bei mir die Versandbestätigung von Okaysoft eingetrudelt, dumm nur dass heute mein letzter Urlaubstag ist :(

Moralelastix
2007-11-13, 23:58:51
Gibts da schon Infos zu ob man die englischen Sprachfiles nachinstallieren kann?

Ich hab ja nur die deutsche bestellt weil die früher geliefert wird.

So ein Scheiß!:mad:

geezer
2007-11-14, 00:09:55
Gibts da schon Infos zu ob man die englischen Sprachfiles nachinstallieren kann?

Ich hab ja nur die deutsche bestellt weil die früher geliefert wird.

So ein Scheiß!:mad:

Jup, schau mal in diesem Thread vorbei :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=388066&page=33

Moralelastix
2007-11-14, 00:45:52
Supi! =)

Undertaker
2007-11-14, 11:18:04
weiß einer, ob mm/saturn das game heute schon haben?

geezer
2007-11-14, 13:32:15
weiß einer, ob mm/saturn das game heute schon haben?

Da haben werden sie es alle, rausrücken werden sie es (laut Aussage im Saturn Frankfurt) wohl erst morgen. Sicher kann ich mir natürlich nicht sein, sitze noch in der Firma.

Wobei mir der gute Mann bei Gamestop zugesagt hat, dass ich angerufen würde, wenn Saturn frühzeitig verkauft und sie nachziehen.

Beowulf
2007-11-14, 14:29:23
MM in Nürnberg-Langwasser verkauft es heute schon, war vor ca. 1 Std. dort und habs für 49,99 mitgenommen:biggrin:

Edit: sogar "nur" 49 €, so Spiel ist installiert, bin weg.

Moralelastix
2007-11-14, 16:32:29
Anlieferung eben 16:00 per Post von OKsoft.

Falk
2007-11-14, 16:58:24
Toll, heute morgen eine Email von der Post bekommen, dass die blöde Packstation defekt ist und ich daher meine Sendung vorübergehend nicht abholen kann.

Bis 18 Uhr muss ich noch arbeiten, hoffentlich geht die bis dahin wieder, sonst muss ich die Packstation mit meinem Auto umfahren um an Crysis zu kommen. :tongue:

Moralelastix
2007-11-14, 17:15:59
lol!

Lass es doch in die Firma liefern.

:biggrin:

Falk
2007-11-14, 17:42:33
lol!

Lass es doch in die Firma liefern.

:biggrin:

Nö, kostet dann bei Okaysoft einen Zuschlag für die eigenhändige Zustellung. Bei Lieferung an die Packstation verzichtet Okaysoft auf den Zuschlag (Post überprüft bei Beantragung der Packstation die Personalien). Die Packstation liegt genau auf dem Weg zwischen Wohnung und Arbeit, eigentlich superpraktisch, wenn das Teil nicht ausgerechnet am dem Tag, wo man ein neues Game bekommt, verreckt.

Vielleicht haben die ganzen Crysis-Lieferungen die Packstation überlastet :biggrin:

Macht nichts, wird halt was anderes gespielt.

Undertaker
2007-11-15, 13:18:40
so, gerade für

44€

im saturn mitgenommen :D bin dann mal weg ^^

Darth Viorel
2007-11-15, 14:55:42
Habs eben im Mediamarkt in Karlsruhe gekauft, bei einem Preis von 32€ konnte ich dann doch nicht nein sagen...

Moralelastix
2007-11-15, 15:56:46
32,- € ?

Gibts doch garnet! :confused:

Haste der Kassiererin unter den Rock gelangt?

Des is ja geschenkt!

Jetzt brauchste ja nur noch ne neue Graka.

Undertaker
2007-11-15, 16:50:19
32€ ist garantiert net der reguläre preis :|

Darth Viorel
2007-11-15, 16:59:24
32€ ist garantiert net der reguläre preis :|

Ich war zuerst im Gamestop in der Nähe und hab mich über die 32€ gewundert, dann bin ich mal zum Mediamarkt und habe dort geschaut. Dort war dann ein kleiner Aufsteller auf den Crysis Spielen, ebenfalls für 32€. Dann habe ich es doch genommen... Genau daneben lag übrigens Call of Duty 4, auch für 32€. Ich hab keine Ahnung, warum die so billig sind. Ich hatte heute morgen auf Amazon geschaut und mir gedacht, über 50€ will ich nicht dafür ausgeben, ich gehe später in die Stadt und schaue mal, ob man es irgendwo für 40€ kriegt :wink:

WhiteVelvet
2007-11-15, 20:22:08
Habs grad in den Händen gehalten, wusste aber nicht, obs nun cut oder uncut ist. Wie schauts denn da nun aus?

Wishnu
2007-11-15, 22:04:21
Habs eben im Mediamarkt in Karlsruhe gekauft, bei einem Preis von 32€ konnte ich dann doch nicht nein sagen...

Oh mist - ich habs im Saturn Karlsruhe für 33€ gekauft. ;)

P.S. COD 4 kostete auch 33€... scheint vielleicht eine spezielle Aktion in KA zu sein (Saturn und Mediamarkt gehörne ja meines Wissens zum gleichen Konzern).

klaushonold
2007-11-16, 13:44:55
hat jemand solche kampfpreise in Berlin gesichtet??

Für 32 würd ichs mir auch überlegen :rolleyes:

Metzger
2007-11-16, 16:20:34
ProMarkt in Bonn => 65 Euro !!!
Die haben echt den A*** offen!

gnomi
2007-11-16, 16:37:54
Habs grad in den Händen gehalten, wusste aber nicht, obs nun cut oder uncut ist. Wie schauts denn da nun aus?

Inhaltlich gesehen gibt es AFAIK nur eine Version.

Wishnu
2007-11-19, 18:56:32
Saturn Karlsruhe hat den Preis auf 29.99€ gesenkt. 100+ Stück vorrätig.
Wääääri sträääintsch ;)

Laxer
2007-11-19, 19:43:50
Weis zufällig jemand wie die Preise in den Mediamärkten im Rhein-Main-Gebiet aussehen?

geezer
2007-11-20, 08:35:09
Saturn Karlsruhe hat den Preis auf 29.99€ gesenkt. 100+ Stück vorrätig.
Wääääri sträääintsch ;)

Und wie sieht es da mit der CE aus?

Chris Lux
2007-11-20, 12:56:54
ich habe gerade meine us special edition bekommen.

wie sehen denn die verpackungen der anderen versionen aus (de, de se usw.). meine is nur eine dicke dvd huelle in einem pappschuber. dachte das soll in einer steelbox kommen?

Wishnu
2007-11-20, 14:14:28
Und wie sieht es da mit der CE aus?

Die kostet dort mehr als das doppelte... so ~ 65€, wenn ich mich recht erinnere.

Quake Wars gabs auch noch für 29.99€... Call of Duty 4 lag nun bei 30€.

geezer
2007-11-20, 14:37:42
ich habe gerade meine us special edition bekommen.

wie sehen denn die verpackungen der anderen versionen aus (de, de se usw.). meine is nur eine dicke dvd huelle in einem pappschuber. dachte das soll in einer steelbox kommen?

Die dicke DVD-Hülle gibt es nur bei der US CE. Die UK/DE CE sind in einem schicken Steelbook veröffentlicht worden. Shots sind in den News auf www.crysis-hq.com zu finden.

geezer
2007-11-20, 14:41:53
Die kostet dort mehr als das doppelte... so ~ 65€, wenn ich mich recht erinnere.

Quake Wars gabs auch noch für 29.99€... Call of Duty 4 lag nun bei 30€.

Komisch mit den Preisen: In Frankfurt gibt es gerade mal ein paar ältere Spiele für 30 € (Stalker, Colin McRae Dirt, Lost Planet). Wobei dabei immer noch Unterschiede zwischen den beiden Saturn-Filialen (Zeil, Berger) existieren können ...

Bei 65 € für die CE hab ich bei Gamestop immerhin nicht zuviel bezahlt (gleicher Preis). Hatte schon Sorge, als ich von den Kampfpreisen für die normale Version gelesen hab.

Chris Lux
2007-11-20, 14:52:08
Die dicke DVD-Hülle gibt es nur bei der US CE. Die UK/DE CE sind in einem schicken Steelbook veröffentlicht worden. Shots sind in den News auf www.crysis-hq.com zu finden.
nu aerger ich mich schon ein wenig! kann das nicht vorher mal bekannt werden...auf dem bild bei crysis-hq sieht man noch eine 4. disc, welche bei meiner version auch nicht dabei war...

geezer
2007-11-20, 15:17:35
nu aerger ich mich schon ein wenig! kann das nicht vorher mal bekannt werden...auf dem bild bei crysis-hq sieht man noch eine 4. disc, welche bei meiner version auch nicht dabei war...

Könnte die 4. Disc evtl. etwas mit der Preorder-Box zu tun haben, die auch auf dem Bild zu sehen ist?

Ärgerlich ist es auf jeden Fall, sowas kann man ja nicht ahnen. Aber bzgl. der verfügbaren Sprachen bei der deutschen CE hat EAs Kommunikationspolitik ja genauso versagt ...

Chris Lux
2007-11-20, 15:22:17
Könnte die 4. Disc evtl. etwas mit der Preorder-Box zu tun haben, die auch auf dem Bild zu sehen ist?

Ärgerlich ist es auf jeden Fall, sowas kann man ja nicht ahnen. Aber bzgl. der verfügbaren Sprachen bei der deutschen CE hat EAs Kommunikationspolitik ja genauso versagt ...
jup, aber haett ich das gewusst haette ich die UK CE genommen. aber nun egal, der inhalt zaehlt und der ist gigantisch! ;)