PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka, jetzt oder nächste Gen. abwarten?


Gast
2007-11-06, 17:26:11
Hiho,

da ich meine X1900GT wohl demnächst umtauschen werde, da sie seit einiger Zeit lustige Grafikfehler verursacht, sobald sie etwas ins Schwitzen kommt, möcht ich mich gerne nach einer neuen Graka umsehen. Wie gesagt bekomme ich wohl das Geld für die X1900GT zurück, die Grakafehler derzeit sind bei den Spielen die ich atm spiele nicht allzu schlimm... deshalb frage ich mich, ob ich schon jetzt beispielsweise zu einer 8800GT greifen sollte, oder ob ich lieber noch auf die nächste Generation von ATI/nVidia warten soll ;) Oder sogar eine ATI zum jetzigen Zeitpunkt? Wobei ich denke, dass ATI in der Preisregion um ~200€ keine Graka hat, die an eine 8800GT rankommt.

Dktr_Faust
2007-11-06, 17:37:23
Im Augenblick wirst Du nichts besseres bekommen als die 8800GT. Du könntest allerdings bis Mitte nächster Woche warten: Da erscheint AMD HD38x0-Reihe. Dann kannst Du exakt vergleichen, was für Dich am besten ist.

Grüße