PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ich kann Kinder nicht leiden" !!!


kulla
2002-11-03, 13:58:24
"Ich kann Kinder nicht leiden" sagt peter lustiG :lol::lol::lol: mehr unter diesem link (http://t-movies.t-online.de/zone/movi/tv/seri/ar/CP/ar-peter-lustig.html) ;D

Kai
2002-11-03, 14:00:54
Tja, da geht seine Meinung mit meiner Hand in Hand ;D Kinder sind laut, klebrig und stören :lol:

Korak
2002-11-03, 14:05:37
Die Soide funzd it.

TitusXP
2002-11-03, 14:12:10
ein exellentes paradoxon

Gruss Titus

Kai
2002-11-03, 14:12:29
Ach herrje, dann hat sich das aber grad eben erst geändert. Vorhin ging's noch.

Yomin
2002-11-03, 15:22:04
Ich mag keine Kinder und Kinder mögen mich nicht...
Wir gehen uns aus dem Weg und keiner tut dem anderen was.
scheint zu funktionieren

ElHive
2002-11-03, 15:43:07
Ich mag Kinder. Ich könnt nur kein Ganzes essen. ;D

camel
2002-11-03, 15:55:27
ditto,wenn ich mich mal so fantasiere,das ich mir selbst als kind übern weg laufen würd :kotz: ich würd dem frechen wicht derbe eine kleben.
auch sonst;
kinder sucks ;D

mfg camel

Melkor
2002-11-03, 16:04:55
Ist doch verständlich, nach 25Jahren hätt ich erstrecht die Schnauze voll....

scf2008
2002-11-03, 16:09:31
Dass Peter Lustig sowas sagen würde hätte ich niemals gedacht.
Löwenzahn war früher auch immer meine Lieblingssendung *heul*

;D

Dautzen
2002-11-03, 16:20:29
Originally posted by ElHive
Ich mag Kinder. Ich könnt nur kein Ganzes essen. ;D

ich mag kinder auch, aber nur mit senf und ketchup!

mofa84
2002-11-03, 16:38:10
Sieht ja super aus, die Seite:

http://home.t-online.de/home/520059142798-0001/plustig.jpg

Philizhave
2002-11-03, 16:46:28
Originally posted by JeverDarkFlasche


ich mag kinder auch, aber nur mit senf und ketchup!

ich auch aber zu senf bevorzuge ich doch lieber babys! :D

Dautzen
2002-11-03, 17:54:45
Originally posted by Philizhave


ich auch aber zu senf bevorzuge ich doch lieber babys! :D

ich weiss net... scharfer senf zu zartem baby fleisch..nene lass mal aber hirn oder leber mir salza ownz!!!;D

Anárion
2002-11-03, 18:03:56
Ich mag Kinder und komme problemlos mit denen zurecht.

Ihr habt nen Komplex :bäh:

Thowe
2002-11-03, 18:06:09
Ich liebe Kinder über alles, komme bestens mit ihnen zurecht und seltsamerweise diese auch mit mir.

Lethargica
2002-11-03, 18:15:30
mit Kindern ist es wie mit allen anderen auch...mit manchen komm ich aus, andere kann ich nicht leiden :D

FormatC
2002-11-03, 18:35:18
Ich mag Kinder auch nicht so wirklich, das ist auch der Grund weshalb ich mich selbst nicht wirklich mag.

Philizhave
2002-11-03, 18:56:58
die kinder sollten sich wie erwachsene verhalten ;D

Lost Prophet
2002-11-03, 19:03:51
definiert ihr "kind" nach alter oder verhalten??

Unregistered
2002-11-03, 19:09:42
Peter Lustig spricht:Ich bin wie alle Erwachsenen der Meinung, Kinder sind entweder klebrig oder sie stören oder sie sind laut.Entweder bin ich kein Erwachsener, oder Peter Lustig redet Blödsinn.

THE REAL VU
2002-11-03, 19:29:18
Back to the Vergangenheit: Ich konnte Peter Lustig schon als Kind nicht leiden und habe die Sendung aufgrund mangelnder Glaubwürdigkeit des Moderators instinktiv boykottiert - da war ich 11.

Ansonsten ist es so, dass ich heute - wie schon als 11-jähriger - nette Kinder mag und blöde Kinder schei*** finde. Im Zuge der Zeit hat sich meine Definition beider Gruppen übrigens nicht wesentlich gewandelt.

Es gibt nunmal nette Menschen und A*schlöcher - und das ist im Kindesalter nicht anders. Und manche sind eben als Kind schon ein :asshole:

Da helfen dann auch keine Beschwichtigungen in puncto Alter. "Ooch komm, er ist doch noch klein - wie soll er denn wissen, dass man anderen Leuten nicht in die Fresse tritt...". Diese Sorte Kinder zählt nicht zu jenen, die ich mag. Die gegenseitige Zuneigung fällt jedoch proportional aus - was auch für Kinder gilt, die ich mag/als nett bezeichne. Insofern ist die Welt für mich in Ordnung, wenn ich nicht pauschalisieren muss in Hinsicht auf die Sympathie gegenüber Kindern.

This short essay was brought to you by...

THE REAL VU :)

Bakunin3
2002-11-03, 19:32:57
Originally posted by ElHive
Ich mag Kinder. Ich könnt nur kein Ganzes essen. ;D

Hmm, da muß ich an "Anneliese SChmidt" von den Ärzten denken... :)

Aber im Ernst: Kinder sind doch klasse. Schon wegen ihrer Spontaneität und Direktheit sind sie irre belebend. Grade in einer Gesellschaft, die sehr stark von Konventionen strukturiert ist, gibt es nichts Erfrischenderes als die kleinen "Anarchisten". :D

B3

harkpabst_meliantrop
2002-11-03, 20:12:52
Originally posted by FormatC
Ich mag Kinder auch nicht so wirklich, das ist auch der Grund weshalb ich mich selbst nicht wirklich mag.
Eines der wenigen akzeptablen Postings in diesem Thread. Lob.

Uns Oppas mal ausgenommen ...

Unregistered
2002-11-03, 23:07:07
Naja, solange der Kerl den Kindern was beibringt, ist doch alles in Ordnung. Oder etwa nicht? ??? ;)

AlfredENeumann
2002-11-03, 23:46:44
Mann spottet nicht gegen die, die einem die daseinsberechtigung geben.

i_Land
2002-11-04, 00:52:09
Hätte man nie gedacht von Peter
Hmmm, wie glaubwürdig ist die Nachricht denn???

Renfield
2002-11-04, 03:07:28
Wenn ich mir die Posts von einigen von Euch so durchlese komme ich zu dem Schluss:
"Ihr seid doch nur beleidigt, dass Peter Lustig Euch nicht mag!"

mfG Renfield™

gerry7
2002-11-04, 17:46:02
Hier spricht mal ein Papa.
Manche Meinungen meiner 5jährigen schlagen
viele Postings im Forum um Längen.

Und:

Wie schnell würden viel "kindisch" reagieren wenn man
ihr "Spielzeug" PC wegnehmen würde.

Korak
2002-11-04, 17:53:00
:|

Ich hab so allg. nix gegen Kinder.
Was aber nicht heisst, dass ich alle mag :D

Sparky
2002-11-04, 18:13:17
Ach komm nun seit doch nich so wir warn doch schließlich alle mal Kinder
:santa:

Major J
2002-11-04, 18:24:53
:...( *enttäuscht sei*

mofa84
2002-11-04, 19:04:47
Er hat's übrigens schon wieder dementiert: http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=421487&rubrik1=Entertainment&rubrik2=Stars&rubrik3=TV&sort=1&sparte=4

Und da die Meldung von der Bild-Zeitung stammte und der Alte anscheinend schon Opa von 4 Enkeln ist glaub ich ihm das ausnahmsweise mal.

camel
2002-11-04, 20:17:26
irgendwie bekomm ich plötzlich so n hustanfall *sensibelchen* *hust* uups.
na kommt schon,is wohl klar,das man nich einfach alle kinder hasst,aber prinzipiell find ich,das heutz die lieben kleinen einfach zu sehr verwöhnt werden,stichwort,antiautorität,und das im sinne von faulheit.naja, wohl eher ne sache der eltern.
ich hatte auf alle fälle ne strenge kindheit und bin stolz darauf,trotzdem ne gemeine rotznase gewesen (?)und zu sein.

mfg camel

WBM
2002-11-04, 21:14:03
Meiner Meinung nach wiegt der Werteverfall bei den heutigen Kindern und Jugendlichen wesentlich schwerer als das pure "Verwöhnen".
Verwöhnte Kinder gabs immer und wird es immer geben. Viel schlimmer ist wirklich, dass man andauernd sieht wie Jugendliche irgendwelche Sachen nur aus Spaß an der Freude kaputt machen. Seis Sprayen an irgendwelche Neubauten oder Umkippen von Mülltonnen oder einfach Müll auf die Straße schmeißen.
Nun kann man sagen, dass die Kiddies nicht wissen was sie machen sollen, da von Schulen und sowas viel zu wenig Nachmittagsangebote gemacht werden, aber darauf kann man nicht alles schieben. Ein sehr großer Teil geht auch wirklich wie oben genannt auf das Verwöhnen in der Erziehung zurück.
Die Kinder lernen nicht mehr, was richtige Werte sind, insofern stimmt die Bezeichnung "Verwöhnt" auch wieder.
Die meisten Blagen heutzutage wissen nicht mal mehr, dass man zu Weihnachten oder so mal Danke sagen sollte, weil ja sowieso alles aus dem Himmel geschneit kommt.
Ich glaube Ursprung des ganzen ist unsere Wohlstandsgesellschaft. Die "Lieben Kleinen" lernen nicht mehr, dass man für Geld arbeiten muss, da sie durch ihre Eltern schon alles bekommen und damit werden sie irgendwann einmal richtig auf die Schnauze fallen. Die Kinder kriegen von ihren Eltern zuviel ins :asshole: gesteckt und das ist das Grundproblem an dem Deutschland verrecken wird.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu Schulmeisterhaft, aber irgendwie wollte ich das mal loswerden.

harkpabst_meliantrop
2002-11-04, 22:30:43
Originally posted by camel
ich hatte auf alle fälle ne strenge kindheit und bin stolz darauf,trotzdem ne gemeine rotznase gewesen (?)und zu sein.
Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, wenn ich den Zusammenhang zu den vorangegangenen Sätzen in Abrede stelle?

Streng ist gut, denn dann haben die Kinder wenigstens was dafür getan, wenn sie sich Scheiße benehmen??

Lightning
2002-11-04, 23:53:08
Originally posted by Peter Lustig
Ich kann Kinder nicht leiden

Ich glaube das beruht auf gegenseitigkeit ;D

gerry7
2002-11-05, 10:13:44
Ich habe auch nicht gerade die weiche Welle bei
der Erziehung genossen.
Und kann mich einigen meiner Vorredner nur anschließen. Ich habe mal (Ausbildereignungsprüfung) Gesellen- und BVJ Schüler unterrichten dürfen:D
Mann, Mann Lehrer möchte ich dort nicht sein.
Auf Job habe ich mal Azubi und Praktikantenbetreuung gemacht. Die Einstellung bei vielen Prakikanten war "Ich bin hier unterhaltet mich und ich brauche Puderzucker ins:asshole: "

Ansonsten waren wir ja alle senil und hatten keine Ahnung vom waren Leben und haben ja auch ansonsten keine Ahnung weil wir ja blöde knechten.

Eine Ausage eines Vaters: "ich packs nicht mehr"
einer Lehrerin: " Interssiert mich nicht"

Nur irgendwann müssen sie auch mal ran???

Thresh
2002-11-05, 12:17:24
ich hab nix gegen kinder ....... nix effektives :D

Predator2187
2002-11-05, 15:35:00
Originally posted by Thresh
ich hab nix gegen kinder ....... nix effektives :D
;D