PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMC-Karte steckt im Laptop-Kartenslot


Salat
2007-11-06, 18:07:43
Hilfe, ich bekomme meine MMC-Karte nicht mehr aus dem Laptop...

Der Kartenslot unterstützt MMC-Karten. Ich hab vorher getestet ob ich die Karte wieder rausbekomme und es ging. Hab dann die Daten kopiert und wollte die Karte rausnehmen, sie steckt nun aber fest, es tut sich gar nichts. Außerdem hab ich anscheinend einen Kontakt im innern leicht verbogen.

Weiß jemand Rat? Den Laptop selbst bekomm ich nicht auf, hatte alle Schrauben entfernt...

Ist ein Lenovo 3000 N100.

Bandit666
2007-11-07, 10:29:49
Hi!

Drücke die karte mal leicht rein. Springt sie dann raus?


mfg

Salat
2007-11-07, 15:41:52
Hi!

Drücke die karte mal leicht rein. Springt sie dann raus?


mfg
Nein sie ist absolut fest :( Beim testen sprang sie noch raus.

Salat
2007-11-08, 19:58:32
Die Karte ist nun draußen. Ich hab mit einer xD-Karte es irgendwie geschafft den Sprungmechanismus wieder hinzubiegen. Dabei sind leider ein paar Pins verbogen, aber so wie ich das sehe waren die nur für die MMC-Karten und die stecke ich bestimmt nie wieder rein...