PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Software für Ram verbrauch


Matthias1981
2007-11-06, 18:25:16
Hi.
Hätte gerne ne Software, die mir anzeigt wieviel Ram eine Anwendung braucht oder gesamt egal. So wie der Taskmanager nur mit Verlauf. Dass ich sehe was das Game während dem zocken so an Ram braucht.
Will dass wissen weil NFS PS bei mir lagt. Also ob imemr nachgeladen wird!! :confused:

Mr_Snakefinger
2007-11-06, 18:28:30
Hilft da im Taskmanager -> Leistung der Ressourcenmonitor nicht weiter?

***** EDIT *****
Sorry, ich bin bei meinem Posting davon ausgegangen, dass Du Vista im Einsatz hast. Sollte das nicht der Fall sein, dann vergiss mein Statement wieder. ;)

Matthias1981
2007-11-06, 19:16:50
Hilft da im Taskmanager -> Leistung der Ressourcenmonitor nicht weiter?

***** EDIT *****
Sorry, ich bin bei meinem Posting davon ausgegangen, dass Du Vista im Einsatz hast. Sollte das nicht der Fall sein, dann vergiss mein Statement wieder. ;)
Jo Habe Vista. Damit funktionierts schonmal. Aber son tool das längere Zeit Speichert gibts net??

Mr_Snakefinger
2007-11-06, 20:13:43
*grmpf* Hätt ich Blindfisch ja auch sehen können, wenn ich mal nen Blick auf den Thread-Titel geworfen hätte... ;)

Ob es sowas gibt? Keine Ahnung, hatte bisher nie den Einsatzzweck für sowas. Aber da wird es sicher noch wen hier im Forum geben, der was Genaueres dazu sagen kann.

Gast
2007-11-08, 15:11:28
unter computerverwaltung/system/zuverlässigkeit und leistung/überwachungstools/systemmonitor kannst du alles mögliche, ua. auch die speicherauslastung überwachen und aufzweichnen lassen.

für rivatuner gibt es glaub ich auch ein derartiges plugin.

für deinen zweck würde es aber auch reichen einfach den taskmanager zu starten und aus dem spiel per alt-tab wechseln.