PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alcohol 120% und Damon Tools


Swp2000
2007-11-06, 19:40:22
Hallo Freunde,

kann es sein das Alcohol 120%, Damon Tools und Blindwrite nicht zusammen harmonieren wenn sie zusammen installiert sind?

MfG

Funky Bob
2007-11-06, 19:44:13
Die beiden ersteren habe ich beide installiert und das ohne Probleme... Mit Blindwrite hatte ich aber auch keine Probs.

Vllt bei Alc mal das virtuelle LW deaktivieren (falls nicht schon geschehen), vllt hilfts!

Swp2000
2007-11-06, 20:01:02
Die beiden ersteren habe ich beide installiert und das ohne Probleme... Mit Blindwrite hatte ich aber auch keine Probs.

Vllt bei Alc mal das virtuelle LW deaktivieren (falls nicht schon geschehen), vllt hilfts!
Aber wenn ich diese deaktiviere kann ich ja die Emulation nicht nutzen oder?

kasir
2007-11-06, 20:03:12
Aber wenn ich diese deaktiviere kann ich ja die Emulation nicht nutzen oder?

Alc zum Rippen
Deamon zum Mounten
Blind zum Brennen

Du brauchst die alc Emulation also gar nicht. (Falls mein Gedankengang überhaupt richtig ist).

Gast
2007-11-07, 01:52:36
wird man für die Erwähnung dieser Tools in Deutschland nicht abgemahnt?

Modmaker
2007-11-07, 10:34:42
wird man für die Erwähnung dieser Tools in Deutschland nicht abgemahnt?

Warum sollte man? oO

DrumDub
2007-11-07, 10:46:38
wird man für die Erwähnung dieser Tools in Deutschland nicht abgemahnt? nein. du darft nur nicht auf solche tools verlinken. hat heise bei anydvd durchexerziert: http://www.heise.de/heisevsmi/