PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc, netzteil??? LC


Gast
2007-11-06, 19:51:54
Hi, ein Bekannter von mir hat das Problem, das sein pc manchmal einfach nicht angeht.
Nun bin ich jetzt kein Profi, würde aber sagen das sein Netzteil so langsam den Geist aufgibt.
Was meint ihr?
Also laut ihm soll auch das Bild ab und zu schwanken.
Habe ihn gefragt ob er den nun angeht, oder nur das Bild nicht an ist.
Er meinte er ginge generell nicht an.
Daher liegt doch die Vermutung nahe, das es das netzteil ist oder?
Also ich habe ihn geraten sich ein neues zu kaufen, er hat ja nur ein altes lc power und da würde ich meinen lohnt sich ein marken netzteil von seasonic und co sowieso.
Leider ist es immer so, wenn ich da bin, dann geht der pc wunderbar an und aus...

StefanV
2007-11-06, 19:57:22
Ja, liegt am NT, LC-Power ist Sondermüll.

XtraLarge
2007-11-06, 23:19:28
Ja, liegt am NT, LC-Power ist Sondermüll.

...und funktioniert, trotz aller Unkenrufe, bei mir seit drei Jahren tadellos :rolleyes: Wundert mich nicht, dass manche Leute einen schlechten Eindruck vom 3DC bekommen...

@Topic

Falls ein neues Netzteil angeschafft wird, dann bitte auf das "80+ Zeichen" achten! Zum Beispiel die Seasonic S12II. Diese Netzteile haben eine deutlich bessere Effizienz.

Gast
2007-11-06, 23:30:33
...und funktioniert, trotz aller Unkenrufe, bei mir seit drei Jahren tadellos :rolleyes:

Du Glücklicher. Meins ging schneller hops.
PS. Wenn dann ist P3Dnow der Auslöser der Anti-LC-Welle.

Meine Erfahrung ist nur:
-miese Effizienz
-mit der Zeit immer lauter werdend
-wenige Kabel
-miese Leistung

XtraLarge
2007-11-06, 23:51:10
Ich habe es ja auch nicht empfohlen! Sie tun das, wofür man bezahlt hat. Das sie bei der Qualität absolut nicht mit Seasonic, Enermax, BeQuiet und Co. mithalten können ist mir klar. Dafür kosten diese eben auch teilweise nur ein Drittel.

dr.denton
2007-11-07, 11:10:21