PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Filmgötter hier im Forum: Suche Filmtitel


Lyka
2007-11-06, 20:30:32
hallo,

eine schwere Aufgabe hab ich und hoffe auf eure Hilde. Ich zermartere mir den Kopf, doch bin ich ratlos:

Film kam vor 5-10 Jahren auf Arte. es war ein französischer Film mit deutschem Ton. Der Titel war ähnlich "Le Maniaqe" (finde nur nichts dazu)
es ging um den Tagesablauf (Wochenablauf) eines Serienmörders, der unglaublich pedantisch ist und unscheinbar.
Lebt in Paris
Kann alle Departements von Frankreich sowohl vorwärts als auch rückwärts
Trinkt nur gewisse Weinsorten, besucht SEINEN Bäcker, SEINEN Fleischer, geht in die Ausstellung, hat kein TV. Kino mag er nicht. Hat Kollegen A und Kollegin B, fängt was mit Kollegin B (dick, laut) was an und als sie sich über ihn lustig macht (Frauenkatalog-Masturbierer), zerhackt er sie und erzählt von seinem Plan, ihre Körperteile in gewisse Flüsse, Seen etc. zu versenken.
Er erzählt stehts diese Dinge nur, man sieht nichts.

Kennt jemand den Film?

Bin für jede Hilfe dankbar!