PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy und neuen Anbieter


Bubba2k3
2007-11-06, 21:26:49
Hallo,

mein Bruder hat seinen T-Mobile Vertrag gekündigt, da die ihn mit einem neuen Tarif schlecht beraten haben (ich habe das mal vorsichtig ausgedrückt ;)) und er statt 10€ nun plötzlich 20€ Fixkosten im Monat hatte.

Also sucht er jetzt einen neuen Anbieter und möchte einen Tarif ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz haben, da er relativ wenig telefoniert. MVL (12 oder 24 Monate) wäre ok. Außerdem möchte er ein neues Handy haben. Es soll hauptsächlich funktionell sein und ohne diesen ganzen Kram, das einzige ist eine vernünftige Kamera. Es darf auch ruhig etwas kosten, muß also kein 0 oder 1€ Handy sein, sollte aber schon ein neueres Modell sein und nicht von vor 2 oder 3 Jahren.

Also was gibt es da für gute Angebote?

Species-ELVIS
2007-11-07, 01:38:35
also wenn er sich ein handy woanders zulegt ist er mit .

Klarmobile gut beraten , wobei ich glaube die haben jetzt auch handy`S


also KLARMOBILE.de einfach mal schauen .
gute kurse und keine Grundgebür oder sonstiges und monatlich kündbar

AlexDerNap
2007-11-07, 02:18:46
find o2 hat eigentlich immer gute angebote, kommt drauf an was seine freunde für ein netz haben. o2 zu o2 kann man zB einen kostenlosen vertrag abschließen also tele für lau. ist ganz praktisch und bist nur am telen :P

Bubba2k3
2007-11-07, 17:07:49
also wenn er sich ein handy woanders zulegt ist er mit .

Klarmobile gut beraten , wobei ich glaube die haben jetzt auch handy`S


also KLARMOBILE.de einfach mal schauen .
gute kurse und keine Grundgebür oder sonstiges und monatlich kündbar


Naja, da er für das neue Handy kein vermögen ausgeben will, aber trotzdem ein einigermaßen gutes und aktuelles Handy haben möchte, kommt ja nur ein subventioniertes Angebot in Frage. Gibt es sowas auch auf klarmobil?

Bubba2k3
2007-11-08, 22:40:31
Hat noch jemand Empfehlungen?

reallord
2007-11-09, 00:46:01
Ich fürchte, das was er sucht gibt es so nicht. Sprich kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr UND subventioniertes Handy.

Ich selbst bin bei simplytel.de (D1 Discounter), da gibt's zu den Prepaid Tarifen auch Handys, allerdings sind die keineswegs günstig.
Ich hab ma das K800i rausgesucht, das kostet doch im Shop 229€, bei Geizhals gibt's das aber schon für ~195€. Lohnt als imho nicht.

Das "sinnvollste", wenn er denn unbedingt nen neues Handy will, wäre wohl nen Genion S Vertrag von O2. Die gibt's einmal ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz (dann ohne Handy) oder halt mit 10€ Grundgebühr, dafür mit Handy...

Species-ELVIS
2007-11-09, 00:48:57
wie reallord schon sagt.

hast du dir den die handy angebot auf Klarmobiel den angeschaut ??
http://handyshop.klarmobil.de/

TheMaxx
2007-11-09, 10:25:33
Würde auch zu einem No-Frills Angebot wie Simyo, blau (10c/Min & 24c/MB - aber E-Plus Netz) oder klarmobil, callmobile (etwas teurer, aber dafür T-Mobile Netz) raten. Und das Handy bei ebay kaufen (SonyEricsson bietet da IMO das beste P/L-Verhältnis).

Keine Grundgebühr und Subventionierung gibt es nicht, da die Mobilfunk-Anbieter die vergünstigten Handys über die Grundgebühr verrechnen.

Bubba2k3
2007-11-09, 23:09:42
Ok, ich denke mal, dann wird er sich erstmal einen neuen Anbieter suchen und das mit dem neuen Handy auf später verschieben. Ich werde mir dann mal die verschiedenen Angebote der sogenannten "Billig"-Anbieter anschauen. Danke.