PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSDSDSSWEMUGABRTLAD


blackbox
2007-11-06, 23:49:54
Jo, es geht um diese Castinggeschichte bei TV Total.

Ich finde, die Qualität der SängerInnen ist unglaublich hoch, höher als beim letzten Mal. Da hat leider der falsche gewonnen. ;)

Im Vergleich zu DSDS, das ich nur sehr selten verfolge, sind die SängerInnen um Welten besser.

Und nun seid ihr dran. :D

Kira
2007-11-07, 00:02:12
wieso? ich blick da nicht so durch? is das schon fertig?

sei laut
2007-11-07, 00:18:54
Im Vergleich zu DSDS, das ich nur sehr selten verfolge, sind die SängerInnen um Welten besser.
Schlechte SängerInnen bringen gute Quoten, da die Leute was zum lachen haben.
Und Stefan Raab braucht nicht noch mehr Einschaltquoten, daher kann er vornehmlich auf Qualität abzielen. Bei anderen Castingssachen im Fernsehen, die nur Casting als Inhalt haben, muss ein Kompromiss her und genug Leute vorkommen, die Lachnummern sind. ;(

Jedenfalls was ich so am Rande mitbekomme.

The_Strip
2007-11-07, 00:52:46
Kann mir mal bitte einer sagen, wie die Abkürzung in voller Länge heißt?

StefanV
2007-11-07, 00:59:46
Stefan sucht den Superstar der wenn er möchte gern auch bei RTL auftreten darf.

Ist also eine etwas umfangreiche verarschung auf DSDS ;)

€dit:
Google (http://www.google.de/search?q=SSDSDSSWEMUGABRTLAD) fand (http://www.ssdsdsswemugabrtlad.com/) auf der Suche nach den Zeichen

Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gern auch bei RTL auftreten darf

Bluescreen2004
2007-11-07, 22:00:00
Schlechte SängerInnen bringen gute Quoten, da die Leute was zum lachen haben.
Und Stefan Raab braucht nicht noch mehr Einschaltquoten, daher kann er vornehmlich auf Qualität abzielen.

jep früher hat der Raab aus jeden scheiß Gold gemacht (Hol ma ne Flache Bier ect.pp) , heute hat er es nicht wirklich mehr nötig, oder wann gab es zuletzt mal nen richtig dummen Spaßsong von ihm ??

Hmm ? er macht genug Kohle mit der Filmusik für die Bulli Filme, seine eigenen Produktionen (Crash Challenge, Schlag den Raab ect.pp) und der mitlerweile "Qualitativ" hochwertigen Musiker / Songs.


MFG

GBL
2007-11-07, 22:59:29
Also mich nerven diese Möchtegernsuperstarcastingsendungen nurnoch total ab.
Das einzige was ich mir manchmal angucke sind die ersten Auftritte DSDS wo noch schön schräge Typen dabei sind. Ab den "Recalls" oder wie das heisst wird es langweilig.

Und dieses TvTotalcasting ist einfach öde, und der gewollt lustige Name ist auch nicht komisch.

Meine Meinung, scheinbar gibts ja genug Leute da draußen die sich dafür interessieren.

Mark
2007-11-14, 19:29:55
also das zeug von raab find ich qualitiv besser als dsds, popsatrs usw. vorallem weil dort leute sind die wirklich musik lieben. z.b. die ganzen leute die selbst lieder schreiben und net nur singen können. außerdem ist bei raab die musik im fordergrund. es gibt ein shcnelles vorsingen und das wars. keine repotagen über die kandidaten und zu welchen zeiten sie aufs klo gehn

Kira
2007-11-14, 19:44:19
find ich auch, wirklich sehr gute stimmen dabei!

Mark
2007-11-14, 19:47:31
als neulich die eine den song von pink gesungen hat, dann hatte ich erst gedacht da hört man die originalstimme, war dann aber doch die.

ob das jetzt ein vorteil ist, wenn man keine "einzigartige" stimme hat, weiß ich nicht, aber aufjedenfall singt sie sehr professionell

derwalde
2007-11-14, 23:25:12
unterschichtenfernsehen

doublehead
2007-11-15, 01:09:14
unterschichtenfernsehen
Wenn man keine Ahnung hat ......

Man kann ja von Raab sonst halten was man will, aber seine musikalische Kompetenz kann ihm keiner absprechen. Alle dort auftretenden SängerInnen sind durch die Bank weg SEHR GUT bis grandios. Normalerweise kann ich solche Castingshows nicht mal eine Minute ertragen wegen dem ganzen inszenierten Drama und den peinlichen Contestanten. Aber bei Stefans Veranstaltung liegt der Fremdschäm-Faktor bei Null. Wirklich sehr beeindruckend wieviele ECHTE Talente es in diesem Land gibt, und die sich niemals bei den anderen Schrottshows bewerben würden. Ganz grossen Respekt meinerseits !

Und dann kommt man ja noch in den Genuss der grossartigsten Showband im deutschen Fernsehen, den Heavytones.

derwalde
2007-11-15, 23:27:08
also ich hör andere musik. und stefan raab ist für mich alles...nur keine musikalische kompetenz.

Lyka
2007-11-15, 23:28:44
wenn ich mich an die eine erinnere, die Joss Stone nachgesungen hat :ulove: hammer Stimme :)

blackbox
2007-11-15, 23:31:29
also ich hör andere musik. und stefan raab ist für mich alles...nur keine musikalische kompetenz.

Wenn dich das absolut nicht interessiert, warum schreibst du dann hier?

doublehead
2007-11-15, 23:55:02
also ich hör andere musik. und stefan raab ist für mich alles...nur keine musikalische kompetenz.
Hast Du die Sendung heute gesehen ? Wahrscheinlich nicht. Denn sonst wüsstest Du, dass es eine grosse Stilvielfalt bei den dort angetreten Kanditaten gibt. Von Country-Pop über Soul bis hin zu Singer / Songwriter - Musik.
Aber das scheint Dich Ignorant ja nicht zu interessieren, anders kann ich mir den Kommentar nicht erklären.

Viele unterschätzen den Raab. Gut, dafür hat er durch seine Malle-Musik in den 90ern z.t. selber gesorgt, aber das ändert nichts an den Tatsachen. Der Mann kann verdammt viel auf dem musikalischen Gebiet, das kann man ihm objektiv betrachtet nicht absprechen.

XtraLarge
2007-11-16, 00:30:38
Der Raab hat gerade zum Glück nicht gerade viel damit zu tun...Aber er hätte bestimmt das Talent zu einem vernünftigen Produzenten.

Waas da gezeigt wird ist eine Mischung aus verdammt guter Band und wirklich talentierten Sängern! Zieht euch mal hier (http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/2007/11/08/11114.html) den Sandhy rein!

:eek:

Der ist 100000000% dabei! Der hat Spaß an der Sache und das kommt auch rüber! Und singen kann der sowieso. Der alleine hat schon mehr Talent, als die gesamten DSDS-Staffeln zusammen!

Wobei man das auch wieder relativieren muss. Die dürfen nämlich tatsächlich das singen, was sie wollen! Und das merkt man in jeder Note. Nicht so eine merkwürdige Marionetten-Scheiße wie bei den üblichen Casting-Shows...

Finger im Po, Mexiko... :biggrin:

LOD
2007-11-16, 01:14:41
Wirklich sehr beeindruckend wieviele ECHTE Talente es in diesem Land gibt, und die sich niemals bei den anderen Schrottshows bewerben würden.


Das ist auch eine SchrottShow :wink:

Und immer schön anrufen ;-)

doublehead
2007-11-16, 01:27:07
Sehe ich ganz anders. :wink: Und jetzt schön weiter stänkern .....

Mark
2007-11-20, 23:39:17
also gregor ist wirklich ein klasse sänger und songwriter. das lied von heute war noch professioneller als das erste von ihm

das erste kann man sich übrigens hier anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=ZNYXzXSzW5w


und der vorteil bei ihm:
er hat ne stimme die man wiedererkennt

doublehead
2007-11-20, 23:51:56
Komisch. Der Typ ist der einzige den ich überhaupt nicht mag. Bei seinem heutigen Lied habe ich nach ner halben Minute weggezappt. Der hat so einen furchtbaren Gesangsstil, das geht gar nicht.

Wolf2k
2007-11-21, 00:55:12
Grönemeier like - irgendwie o0

Laz-Y
2007-11-21, 01:39:43
Popstars etc. kann ich nicht anschauen, da zapp ich immer gleich weg. Das ist doch öde und langweilig. Und die Sänger sind meistens unter aller Kanone.

Aber als ich letztens beim Zappen die Sänger beim Raab gesehen hab war ich positiv überrascht. Die können nicht nur gut singen sondern haben alle ihren eigenen Stil und stehen hinter ihrer Musik. Das konnte ich mir locker anschauen ohne das es langweilig oder peinlich wurde. Respekt. Hätt nicht gedacht dass es sowas im privaten TV noch gibt (im öffentlichen übrigends auch nicht). Gegen den Quark von Popstars etc. ist das ein echter Lichtblick.

Merkor
2007-11-23, 10:29:48
Sind wirklich gute Leute dabei. Gestern ist leider wieder zumindest eine falsche rausgeflogen.

Am besten (authentischsten) finde ich Gregor; top Songs. Der Typ aus Hamburg gefällt mir überhaupt nicht; furchbar aufgesetzte Aura.

Habe mal den Song von Gregor ("Niemand") von gestern gerippt. Würde ihn hochladen, falls Interesse besteht, allerdings weiß ich nicht, ob das legal ist...vermutlich nicht... :(

Edit: Ist demnach (http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/praxis/37093/index2.html) wohl nicht legal. Schade.

Mark
2007-11-23, 14:08:55
Sind wirklich gute Leute dabei. Gestern ist leider wieder zumindest eine falsche rausgeflogen.

Am besten (authentischsten) finde ich Gregor; top Songs. Der Typ aus Hamburg gefällt mir überhaupt nicht; furchbar aufgesetzte Aura.

Habe mal den Song von Gregor ("Niemand") von gestern gerippt. Würde ihn hochladen, falls Interesse besteht, allerdings weiß ich nicht, ob das legal ist...vermutlich nicht... :(

Edit: Ist demnach (http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/praxis/37093/index2.html) wohl nicht legal. Schade.

stells auf youtube

Merkor
2007-11-23, 14:34:56
stells auf youtube

Das macht das nicht legaler. Außerdem habe ich nur den Sound.

Ronny145
2007-11-23, 14:38:29
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/

Da gibt's das legal.

Johnny Rico
2007-11-23, 17:38:09
Grönemeier like - irgendwie o0

Ne Mischung aus Grönemeier und Silbermond und der Raab sagt, man kann den Text/Sound nicht mit einem anderen deutschen Star vergleichen.


Der Sandhy is hammer. Ich hab den gesehen und dachte "oh gott, was kommt jetzt", bin in die Küche gegangen und dann hat der angefangen zu singen! -> WOW! Gänsehaut und sofort zurück vor die Glotze. Das ist besser als das Original. http://de.youtube.com/watch?v=desyQ9lnfIY

Die Klum NERVT einfach nur, siehe kacke aus und labert so einen STUSS. Man man man. Nur weil se Klum im Namen hat möglicher Weise eng ist, kommt se ins TV....

Lyka
2008-01-13, 18:40:17
übrigens, Stefanie hat gewonnen.
Wer ist Stefanie?
Stimme wie Joss Stone, ein sehr schnell abfallender Süß-Faktor, da man sie immer sieht, wenn man über VIVA zappt.
http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/nachrichten/leute/detail.htm?client_request_className=SdaNewsItem&client_request_contentOID=262527

doublehead
2008-01-13, 19:31:06
Die Dame ist mir sehr sympathisch, weil sie einen super Musikgeschmack hat. Die kennt die ganzen alten Funknummern, und man merkt Ihr an dass sie sie liebt. Ihre Interpretation dieses "Tower of Power" - Stücks ist wirklich erste Sahne. Grosses Lob auch an die sauguten "Heavytones", die mit Abstand beste Band im deutschen Fernsehen.

http://youtube.com/watch?v=lLnMoOFIRnw

Seeeeeehr geil !

Laz-Y
2008-01-13, 21:46:43
Hab durch Zufall den Schluß gesehen. Bin mir noch nicht sicher ob mir die Musik gefällt, die sie macht :D. Aber man merkt auf jedenfall, dass sie authentisch ist und hinter ihrer Musik steht und dadruch hat sie schon ne große Ausstrahlung. Hab aber die anderen Lieder leider nicht gehört sondern nur ihrs - war das letzte.
Und qualitativ wars längen Popstars und Konsorten voraus.

Warum war eigentlich der Erste Kandidat bei der Wahl eingegraut?

Quaker
2008-01-13, 22:09:17
Warum war eigentlich der Erste Kandidat bei der Wahl eingegraut?
Weil der wohl schon ausgeschieden war.

doublehead
2008-01-13, 22:54:13
Bin mir noch nicht sicher ob mir die Musik gefällt, die sie macht :D.
Also die erste Single die jetzt käuflich zu erwerben ist, ist ja nicht IHRE Musik. Das haben ihr schwedische Produzenten geschrieben. Jeder der 4 Finalisten hat ein Lied produziert bekommen. Und Stefanie's Lied ist mir jetzt etwas zu sehr in Richtung mainstream-Pop geraten. Was sie sonst so interpretiert hat, war zum grossen Teil geiler, wie das verlinkte "Tower of Power" - Stück.

Aber dass jetzt erstmal so was massentaugliches veröffentlicht wird, ist wohl normal. Ich hoffe dass sie bei der Produktion ihres Debütalbums sehr viel Mitspracherecht bekommt. Aber da sie ja unter den Fittichen von Herrn Raab ist, wird das sicherlich viel fairer ablaufen als beim menschenverachtenden Duo Bohlen / RTL.

Mark
2008-01-14, 00:29:44
der gegor hat mir wesentlich besser gefallen. hoffetlich kommt der auch groß raus :)

die tusse erinnert mich irgendwie an meine ex :(

Laz-Y
2008-01-17, 21:32:46
Weil der wohl schon ausgeschieden war.

wie schon ausgeschieden? War der so schlecht, dass man gleich nach dem Lied gesagt hat: "also ne, das wird nix" :D

:confused: