PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo von nba live 2003


Börk
2002-11-03, 14:58:20
Jo ich hab grad die demo gezockt und muss sagen, des teil gefällt mir erstaunlich gut. Ein bisschen blöd sind die beschränkungen in der demo und dass ich mein gamepad nicht nutzen kann, weil ich die treiber cd net mehr finde.
Naja vielleicht weiss ja jemand wo die runter laden kann. Ich hab des Microsoft Ur- Game Pad, also ich glaub des erste von denen.

camel
2002-11-03, 15:33:49
welches os?

unter winxp is z.b. der treiber fürn sidewinder schon dabei (ich hab auch das olle ur gamepad von ms )
einfach unter systemsteuerung/gamecontroller auf "hinzufügen" ziemlich unter bei der liste "microsoft sidewinder, automatische erkennung" wählen

mfg camel

Börk
2002-11-03, 15:48:25
Originally posted by camel
welches os?

unter winxp is z.b. der treiber fürn sidewinder schon dabei (ich hab auch das olle ur gamepad von ms )
einfach unter systemsteuerung/gamecontroller auf "hinzufügen" ziemlich unter bei der liste "microsoft sidewinder, automatische erkennung" wählen

mfg camel
W2k
Des probier ich gleich mal aus :liplick:

scf2008
2002-11-03, 16:16:23
ich finde die demo auch super!
vorallem die motion gecapturten spieler sehen einfach nur geil aus!
wann kommt eigtl. die full?

Börk
2002-11-03, 16:27:32
Originally posted by scf2008
ich finde die demo auch super!
vorallem die motion gecapturten spieler sehen einfach nur geil aus!
wann kommt eigtl. die full?
Dauert leider noch bis zum 12 Nov für die ami-version. Wo kann man eigentlich explizit die amiversion herkriegen, weil die deutsch bestimmt scheisse wird.

Börk
2002-11-03, 16:42:59
also ich hab noch mal nachgeschaut, kaufen kann man das game in amerika schon, aber wo bekomm ich den import her?
Weil bei EA shop kostet versand nach deutschland 20$ und dass ist ein bissl viel wie ich finde.

camel
2002-11-03, 16:46:43
was mich bischen stört;
wieso sehn die ami-verpackungen immer soooo viel geiler aus als die europäischen?
gerade auch die sportseries von ea, hab letztens nhl2003 us gesehn,da is das emblem vorne edel rausgeprägt.

mfg camel

Börk
2002-11-03, 17:24:51
Originally posted by camel
was mich bischen stört;
wieso sehn die ami-verpackungen immer soooo viel geiler aus als die europäischen?
gerade auch die sportseries von ea, hab letztens nhl2003 us gesehn,da is das emblem vorne edel rausgeprägt.

mfg camel
noch ein grund die orginal amiversion zu kaufen ;)